Schweiz-Israel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ludachris

Beitragvon Ludachris » 31.08.05 @ 10:17

Panchito hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:Wicky ist ja leider gesperrt gegen die Israelis! Deshalb wird wohl Vogel dort spielen... aber sonst hoffe ich wird die Aufstellung etwa so aussehen.

stimmt, ganz vergessen. auch gut, dann kann vogel gegen israel ran und wicky für vogel auf zypern.

Bin deiner Meinung, allerdings ist doch Vogel Captain und ich glaube nicht das er Vogel nicht aufstellt. Man weiss ja wie lange Köbi zu formschwachen Spieler hält (Haki, Muri, Müller...)

the chli

Beitragvon the chli » 31.08.05 @ 10:30

Ludachris hat geschrieben:
Bin deiner Meinung, allerdings ist doch Vogel Captain und ich glaube nicht das er Vogel nicht aufstellt. Man weiss ja wie lange Köbi zu formschwachen Spieler hält (Haki, Muri, Müller...)

Ok, Vogel fehlt die Spielpraxis...
Ich - wahrlich kein Fan des Romands - denke aber die Trainings mit all den Pirlo's, Kaka's, Costacurta's, Seedorf's und Shevchenko's könnten bei Johan auch ohne Ernsteinsatz bereits Wirkung zeigen...

Florian

Beitragvon Florian » 31.08.05 @ 10:31

Panchito hat geschrieben:ich hoffe auf diese aufstellung.

zubi (hätte auch lieber einen anderen, aber unrealistisch)
degen (siehe zubi) - senderos - müller - spycher
wicky (auf seiner position beim hsv)
gygax - barnetta (die flügelzange)
hakan
frei - vonlanthen

Wicky ist wie schon gesagt gesperrt und dann wuerde ich auch Magnin anstelle von Spycher bringen gegen Israel und Zypern, da wir gewinnen muessen und er etwas offenisver ist.

Gegen Frankreich und Irland sollte dann dafuer Spycher ran...

Seo1369

Beitragvon Seo1369 » 31.08.05 @ 13:36

ich wäre im sturm für Lustrinelli neben frei. Lustrinelli ist im moment in einem hoch. Ich weiss nicht wie es bei vonlanthen aussieht, aber ist er nicht kürzlich auf der tribüne verbannt worden in Breda?

Simon

Beitragvon Simon » 31.08.05 @ 14:38

Seo1369 hat geschrieben:ich wäre im sturm für Lustrinelli neben frei. Lustrinelli ist im moment in einem hoch. Ich weiss nicht wie es bei vonlanthen aussieht, aber ist er nicht kürzlich auf der tribüne verbannt worden in Breda?

Da musst Du wohl eine falsche Information haben. Vonlanthen schiesst bei Breda Tore am Laufmeter ...

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 31.08.05 @ 14:42

Simon hat geschrieben:
Seo1369 hat geschrieben:ich wäre im sturm für Lustrinelli neben frei. Lustrinelli ist im moment in einem hoch. Ich weiss nicht wie es bei vonlanthen aussieht, aber ist er nicht kürzlich auf der tribüne verbannt worden in Breda?

Da musst Du wohl eine falsche Information haben. Vonlanthen schiesst bei Breda Tore am Laufmeter ...

um genau zu sein hat er in der

Ehrendivison in 3 Spielen ein Tor geschossen
im Cup in 1 Speil 3 Tore
und in Friendlys in 7 Spielen 3 Tore
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Panchito

Beitragvon Panchito » 31.08.05 @ 14:47

vor allem ist lustrinelli genau der gleiche stürmertyp wie frei, beides strafraumstürmer. da passt vonlanthen einiges besser zu frei und auch sonst ist vonlanthen der bessere stürmer als lustrinelli.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Zurück zu „Fussball allgemein“