Dem Pallas ist wirklich nicht zu helfen

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
lunatic

Beitragvon lunatic » 31.08.05 @ 11:56

dynamo hat geschrieben:was läuft denn mit dir mein kleiner Freund??? schlecht geschlafen?

nicht, dass ich wüsste.... aber leider muss ich noch eine stunde warten, bis ich einen sprung ins kühle nass wagen werde. übrigens, 1.85 m....

dynamo hat geschrieben:1.) Pokal der Landesmeister von mir aus, der Name tut nichts zur Sache

wäre es nur der name....

dynamo hat geschrieben:2.) War sein Traum nach meinem Wissen Spanien, aber egal

man entschuldige mir meine anfängliche unwissenheit...

dynamo hat geschrieben:3.) was willst du mir damit sagen?

gut, damit habe ich nicht unbedingt dich gemeint.

betrifft mehr die rumheuler... pallas wurde nicht abgeschoben*punkt*.

wer das behauptet, hat keine ahnung!

dynamo hat geschrieben:Das Pallas nicht entäuscht ist, weiss ich selbst - sonst hätte er wohl kaum zu diesem mausgrauen Fahrstuhlclub, in eine Stadt mit 15% Arbeitslosenquote welche im Schatten der Grossen Reviervereine steht, gewechselt...

Als (Anhänger des) FC Thun, welcher ihn ja schlussendlich aufgenommen und ihn vor dem Abstellgleis bewahrt hat, würde ich ihn jedoch ins Pfefferland wünschen...jaja ich weiss auch das wird dem David egal sein.

du triffst den punkt.

sonst noch fragen zu meiner momentanen befindlichkeit oder meinem gesundsheitszustand?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 31.08.05 @ 12:04

komalino hat geschrieben:
Neutraler hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:

bin knapp über 40ig, fühle mich aber wie 20, hoffe das sieht man in meinen Postings!

Komisch, dass du mir vor 6 Tagen in einer PN noch mitgeteilt hast, du seist 65! Naja, wer jetzt noch nicht glaubt, dass Phil ein FAKE ist, dem ist nicht mehr zu helfen...

quote]
Die seltsame Verjüngung des Phil--der Brüller!

das müssen die blauen atömli gewesen sein!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

the chli

Beitragvon the chli » 31.08.05 @ 12:10

dynamo hat geschrieben:Das Pallas nicht entäuscht ist, weiss ich selbst - sonst hätte er wohl kaum zu diesem mausgrauen Fahrstuhlclub, in eine Stadt mit 15% Arbeitslosenquote welche im Schatten der Grossen Reviervereine steht, gewechselt...

Als (Anhänger des) FC Thun, welcher ihn ja schlussendlich aufgenommen und ihn vor dem Abstellgleis bewahrt hat, würde ich ihn jedoch ins Pfefferland wünschen...jaja ich weiss auch das wird dem David egal sein.

der kleine Verein, der - gesetzten Fall, dass er wieder aufsteigt - pro Saison 4 Revierderbies vor gigantischer Kulisse austrägt ?!
6 CL Spiele ok, doch vergessen wir nicht, dass David in Zukunft auch bei 2. BuLi Spielen regelmässig vor durchschnittlich 30'000 Zuschauern spielen wird!
Steigt er mit Bochum auf, kann er anschliessend in den momentan modernsten Arenen der Welt vor meist ausverkauften Rängen spielen.
David der langfristig denkende...

efze_züri

Beitragvon efze_züri » 02.09.05 @ 23:11

Thun hat in Schottland Ersatz für den zu Bochum gewechselten David Pallas gefunden.
bert / /Si - Als Rechtsverteidiger engagierte der Champions-League-Teilnehmer den in Bosnien geborenen Österreicher Alen Orman.
Der 27-jährige Orman spielte in den letzten vier Jahren für Hibernian Edinburgh. In dieser Saison kam der kräftig gebaute Spieler für den aktuellen Dritten der schottischen Meisterschaft nie zum Einsatz.

Quelle: si/news.ch/sportal.ch

paillas

Beitragvon paillas » 03.09.05 @ 20:28

Simon hat geschrieben:Ich wünsche David aber trotzdem alles Gute und werde sicher keine Karriere weiterhin aufmerksam mitverfolgen.

Beruhigend. Dann müssen wir dein Geschwafel auch nicht mehr länger ertragen.

franky

Beitragvon franky » 05.09.05 @ 12:28

paillas hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:Ich wünsche David aber trotzdem alles Gute und werde sicher keine Karriere weiterhin aufmerksam mitverfolgen.

Beruhigend. Dann müssen wir dein Geschwafel auch nicht mehr länger ertragen.

ich würde lieber auf dein geschwafel verzichten!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Habasch

Beitragvon Habasch » 05.09.05 @ 13:49

Phil hat geschrieben:
Wie alt bist du denn Phil, wenn du schon sooooo viel Lebenserfahrung hast?

bin knapp über 40ig, fühle mich aber wie 20, hoffe das sieht man in meinen Postings!

Komisch, dass du mir vor 6 Tagen in einer PN noch mitgeteilt hast, du seist 65! Naja, wer jetzt noch nicht glaubt, dass Phil ein FAKE ist, dem ist nicht mehr zu helfen...

Willst du uns von deiner psychosomatischen Störung erzählen. Falls du dem Heimleiter dich nicht mehr anvertrauen willst, kannst du dich gerne uns anvertrauen.

Wie nennt man deine Krankheit? geht das schon unter geistig gestört?

bravo herr neutraler, bist ja ein richtiger sherlock holmes!! bin auch ein fake, heiss nämlich nicht habasch im realen leben, hab hier alle verarscht.. nein sag mal meinste das ernst? lach doch drüber oder meld dich ab.

Zurück zu „Fussball allgemein“