Swisscom-Cup

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.08.05 @ 11:40

Stolte hat geschrieben:
du idä chilä - mir im stadion

Wir könnten vor dem Spiel alle in die Kirche gehen. Von der reformierten Kirche in Bülach sind es schlappe 8 Minuten zu Fuss zum Erachfeld. Würde gut drinliegen. Der Pfarrer hätte bestimmt Freude wenn sein Stadion wieder einmal voll wäre.

bei der konf in die büli-kirche zu gehn hat mir gereicht...

überlege mir schon wo der mob durchmarschieren soll. ;)

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.08.05 @ 11:41

Stolte hat geschrieben:

Wir könnten vor dem Spiel alle in die Kirche gehen. Von der reformierten Kirche in Bülach sind es schlappe 8 Minuten zu Fuss zum Erachfeld. Würde gut drinliegen. Der Pfarrer hätte bestimmt Freude wenn sein Stadion wieder einmal voll wäre.

Vorallem wird er Beindruckt sein, vom \o/ in der Kirche;)

Lobet den Herrn!!
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 30.08.05 @ 11:43

FC Tsüri hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:

Kannst ja den Reiseführer spielen Tsüri, dann machen wir gleich noch einen Ausflug ins Herti Haus;)
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 30.08.05 @ 11:52

holtzwurm17 hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:

Kannst ja den Reiseführer spielen Tsüri, dann machen wir gleich noch einen Ausflug ins Herti Haus;)

hmm herti-haus ;)

http://fc-buelach.ch/mannschaften.php#

nr: 2, 18, 24, 12, 4, 13, 15, 16, 21 kenne ich alle gut. mal ein wörtli reden mit den jungs!

übrigens erhoffen sich einige entdeckt zu werden! ;)

Florian

Beitragvon Florian » 31.08.05 @ 23:01

user gelöscht hat geschrieben:Keine Einigung zwischen dem FCZ und dem FC Bülach

Datum 31.08.2005
Ort Bülach

Am Donnerstag, 1. September, fällt der definitive Entscheid über die genaue Terminierung der Erstrunden-Partie des Swisscom-Cups 2005/06, FC Bülach – FC Zürich. Zur Auswahl stehen der Samstag, 17. bzw. der Montag, 19. September. In der ersten Runde des Swisscom-Cups 2005/06 stehen sich der interregionale 2. Ligist, FC Bülach, und der Axpo Super League-Verein FC Zürich, gegenüber. Als offizielle Daten hat der Schweizerische Fussball Verband (SFV) den Samstag, 17. bzw. Sonntag, 18. September bekanntgegeben. Doch seit der Auslosung vom 18. August konnten sich die beiden Vereine über ein Datum nicht einigen. Der Unterklassige und Gastgeber FC Bülach möchte die Partie am Samstag, 17. September bestreiten. Der FC Zürich hingegen, ist mit diesem Vorschlag nicht einverstanden. Hintergrund: Der amtierende Cupsieger bestreitet am Donnerstag, 15. August das UEFA-Cup-Rückspiel auswärts bei Bröndby Kopenhagen und nimmt von einer dreitägigen Ruhetag-Regelung der UEFA Gebrauch. Kein Thema ist eine Spielansetzung auf den Sonntag, 18. September (Bettag). Der Eidgenössische Buss- und Bettag ist in der Schweiz ein stattlich angeordneter überkonfessioneller Feiertag. Der Präsident des FC Bülach, Edi Koller, versuchte dennoch mit den Verantwortlichen der Stadt Bülach, Ilse Kaufmann (Polizeivorsteherin Stadt Bülach) und Hanspeter Handle (Chef Stadtpolizei Bülach) eine ausserordentliche Genehmigung zu erwirken. „Die Zuständigen der Stadt Bülach haben sich sehr bemüht“, so Koller. „Leider war die Umsetzung letztlich nicht realistisch.“ Weniger kooperativ zeigte sich in dieser Beziehung der FC Zürich gegenüber dem FC Bülach. „Beim FCZ fehlte der Goodwill“, bemerkt Edi Koller enttäuscht. Nun hat sich der SFV eingeschaltet und drängt auf eine Entscheidung. Er gab dem FC Zürich eine Frist bis heute Donnerstag, 1. September (12 Uhr). Der aktuelle Tabellenzweite der Axpo Super League muss sich nun zwischen dem Samstag, 17. September (17.30 Uhr) oder Montag, 19. September (19 Uhr) entscheiden.

http://www.fc-buelach.ch/news.php?id=307

Irgend etwas ist da seltsam...

vanElden

Beitragvon vanElden » 01.09.05 @ 1:57

Florian hat geschrieben:Irgend etwas ist da seltsam...

Mehr als etwas:

user gelöscht hat geschrieben:Der amtierende Cupsieger bestreitet am Donnerstag, 15. August das UEFA-Cup-Rückspiel auswärts

Donnerstag, der 15. August wäre 2012 das nächste Mal...?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 01.09.05 @ 2:11

wie schon immer: fcb im muul

Zurück zu „Fussball Club Zürich“