hei mal so e frag weiss öper wieviel sbillet für dä heim match chostet osttribüne??
mit dä sk charte chunt mer ja gratis ie??
chaot nr. 3 hat geschrieben:hei mal so e frag weiss öper wieviel sbillet für dä heim match chostet osttribüne??
World Wanderer hat geschrieben:chaot nr. 3 hat geschrieben:hei mal so e frag weiss öper wieviel sbillet für dä heim match chostet osttribüne??
Denn du eine Saison Karte besitzt kommst du Gratis rein. (Glaube ich) Ansonsten wird wohl das Ticker zwischen 30 - 100++ sein (gleich wie beim new castle spiel vor paar jahre her)
16.Juli hat geschrieben:World Wanderer hat geschrieben:chaot nr. 3 hat geschrieben:hei mal so e frag weiss öper wieviel sbillet für dä heim match chostet osttribüne??
Denn du eine Saison Karte besitzt kommst du Gratis rein. (Glaube ich) Ansonsten wird wohl das Ticker zwischen 30 - 100++ sein (gleich wie beim new castle spiel vor paar jahre her)
HAHAHAHA
Newcastle und eine Polnische Truppe ist wohl ein grösser Unterschied
World Wanderer hat geschrieben:16.Juli hat geschrieben:World Wanderer hat geschrieben:chaot nr. 3 hat geschrieben:hei mal so e frag weiss öper wieviel sbillet für dä heim match chostet osttribüne??
HAHAHAHA
Newcastle und eine Polnische Truppe ist wohl ein grösser Unterschied
ne,e unatraktivs Los würs ehnder treffe und mer möcht ja doch 2,3 fan's im Stadion ha und für 100 stutz,chunt so es team ke sau go luege
was denn? 50% rabatt weil wir bauern sind?!?!?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 356 Gäste