Charlie Brown hat geschrieben:mit Stocker hast du wohl recht, aber Schönbi, Nikci und Buff würden auch sonst nicht spielen. Vielleicht spielt Mehmedi ja zukünftig auf der Position von Xhaka so wie gestern bereits gegen Ende. Rodriguez und Koch müssen zwangsläufig zum Thema werden.
Z hat geschrieben:5. dzemaili überragte inler im mittelfeld in sachen kampf, pressing, ballsicherheit, kreativität, passgenauigkeit - inler war ein ärgernis
Demokrit hat geschrieben:Inler hatte in der 1.HZ einige Fehlpässe aber auch einige sehr gute Seiten wechsel dennoch war es noch zu wenig. Hier sei einfach von mir noch erwähnt, dass diejenigen welche immernoch behaupten, dass Vogel Scheisse war und der Nati nichts brachte definitiv nicht wenig Ahnung haben.
Dzemaili war hartnäckig aber auch sehr nicht besonders gefährlich und genau DA liegt das Problem. Bei einem Spieler welche so defensiv ist wie Inler braucht es einen offensiveren Part welcher in Form ist. Vogel hätte auch einen Cabanas und Yakin gebraucht welche in Form gewesen wären. Ich weiss nicht ob das die richtige Lösung ist für die Nati auch wenn mein FCZ-Herz dieses Paar schätzt.
bluesoul hat geschrieben:Demokrit hat geschrieben:Inler hatte in der 1.HZ einige Fehlpässe aber auch einige sehr gute Seiten wechsel dennoch war es noch zu wenig. Hier sei einfach von mir noch erwähnt, dass diejenigen welche immernoch behaupten, dass Vogel Scheisse war und der Nati nichts brachte definitiv nicht wenig Ahnung haben.
Dzemaili war hartnäckig aber auch sehr nicht besonders gefährlich und genau DA liegt das Problem. Bei einem Spieler welche so defensiv ist wie Inler braucht es einen offensiveren Part welcher in Form ist. Vogel hätte auch einen Cabanas und Yakin gebraucht welche in Form gewesen wären. Ich weiss nicht ob das die richtige Lösung ist für die Nati auch wenn mein FCZ-Herz dieses Paar schätzt.
Inler/Dzemaili hatten auch schon länger keinen Ernstkampf mehr zusammen. Die vielen Fehlpässe und Ungenauigkeiten gegen vorne haben wohl auch damit zu tun. Ich hoffe sehr, die bekommen in nächster Zukunft viel gemeinsame Spielzeit und können wieder da hinkommen, wo sie schon einmal waren. Etwas zu euphorisch vielleicht, aber als Doppelsechser haben sie meiner Meinung Weltklassepotenzial. Klar gibt es bessere 6er. Aber als Duo funktionieren zum Beispiel Lampard und Gerrard überhaupt nicht. Xavi/Iniesta sind andererseits wohl das unerreichbare allerbeste Doppelpack auf der Position. Meine Meinung, wenn in Italien die Spielzeit angebrochen ist, die ab und zu zusammen spielen, sich nicht verletzen dabei, kommts gegen Wales und Montenegro sehr gut auf der Position. Schade für Gelson.
Das grösste Problem der Schweizer Nati besteht links. Rodriguez wäre sicher eine Wucht. Aber wer vor ihm? Barnetta nicht mehr so unwiderstehlich, wie noch vor ein paar Jahren. Stocker einfach zu unsympathisch. Aber wer? Der Degen spielt rechts. Behrami spielt rechts. Xavier wäre auch rechts. Shaqiri rechts. Xhaka, wenn er dann wieder fit ist, wie auch Admiral sind zentral. Gelson links? Wohl auch zu sehr zentral. Ging schon einmal schief, als er rechts hätte spielen sollen und dauernd in der Mitte im Weg gestanden ist.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Charlie Brown, Funkateer und 114 Gäste