Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Shorunmu

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Shorunmu » 29.08.11 @ 13:07

NoUse hat geschrieben:Bleibt doch mal locker, Rodriguez hat erst noch U17 gespielt und wurde jetzt für die U21 aufgeboten.
Man verlangt immer die Jungen nicht zu verbrennen und langsam auzubauen wenn sie dann aber kein Natiaufgebot bekommen motzt man auch wieder. Ist doch völlig ok so wie es ist, der Junge wird seinen Weg in die Nati machen egal ob heute oder in einem Jahr.

Spielt doch keine Rolle wie alt er ist. Er ist der beste linke Verteidiger der NLA, somit gehört er ins Aufgebot. Hat gegen Bayern gezeigt, dass er für höhere Aufgaben ready ist. Ziegler sehe ich (noch) vor ihm, aber Berardi nicht. Vor allem unter dem Aspekt, dass auch die Chilenen Interesse an ihm haben...
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

NoUse

Beitragvon NoUse » 29.08.11 @ 14:07

Shorunmu hat geschrieben:
NoUse hat geschrieben:Bleibt doch mal locker, Rodriguez hat erst noch U17 gespielt und wurde jetzt für die U21 aufgeboten.
Man verlangt immer die Jungen nicht zu verbrennen und langsam auzubauen wenn sie dann aber kein Natiaufgebot bekommen motzt man auch wieder. Ist doch völlig ok so wie es ist, der Junge wird seinen Weg in die Nati machen egal ob heute oder in einem Jahr.

Spielt doch keine Rolle wie alt er ist. Er ist der beste linke Verteidiger der NLA, somit gehört er ins Aufgebot. Hat gegen Bayern gezeigt, dass er für höhere Aufgaben ready ist. Ziegler sehe ich (noch) vor ihm, aber Berardi nicht. Vor allem unter dem Aspekt, dass auch die Chilenen Interesse an ihm haben...

Sehe ich etwas anders. Bin froh wenn nicht jeder 19 jährige bei uns gleich A-Nati spielt und die ganze Welt auf sich aufmerksam macht. Eigentlich nur Vorteile für uns wenn er noch etwas bleibt und sich bei uns entwickelt, denn das die Angebote kommen werden darüber sind wir uns wohl einig.

Und dass das Alter manchmal eben schon eine Rolle spielen kann, hat man schon öfter gesehen von Jungs die früh hochgejubelt wurden und dann irgendwann mit Anfang 20ig wieder verschwunden waren. Sei es wegen psychischen Sachen oder einfach durch verfrühte Transfers. Von daher sehe ich das nicht so eng mit dem Aufgebot.

Mag aber auch daran liegen, dass es mir schlicht egal ist ob die Nati gewinnt oder nicht =)

Zapata

Beitragvon Zapata » 29.08.11 @ 15:24

wieso ist alexander gejio kein thema? hat ein super jahr bei granada hinter sich und ist aufgestiegen!

Yekini

Beitragvon Yekini » 29.08.11 @ 16:01

Schulterverletzung bis 1. September steht da... http://www.transfermarkt.ch/de/Álex-geijo/profil/spieler_15981.html ...

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 29.08.11 @ 16:56

NoUse hat geschrieben: Von daher sehe ich das nicht so eng mit dem Aufgebot.
Mag aber auch daran liegen, dass es mir schlicht egal ist ob die Nati gewinnt oder nicht =)

sehe ich ähnlich wie du, nur muss man sehen, dass ein aktueller natispieler automatisch auch einen höheren marktwert hat ;) das wiederum gibt ein wenig münz in unser kässeli bei einem transfer
BORGHETTI

lowerman

Beitragvon lowerman » 29.08.11 @ 16:58

Zapata hat geschrieben:wieso ist alexander gejio kein thema? hat ein super jahr bei granada hinter sich und ist aufgestiegen!

Er ist zwar in der Schweiz aufgewachsen und hat eine Schweizer Lizenz. Die Schweizer Staatsbürgerschaft hat er leider nicht.

Pyle

Beitragvon Pyle » 29.08.11 @ 20:44

Mit Fabian Frei hat Hitzfeld einen weiteren Basler aufgeboten. Jetzt ist Hitzfeld schon so weit, dass er Basler Ersatzspieler aufbietet. Grotesk.

Zurück zu „Fussball allgemein“