Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
eifachöppis
Herr Oberholzer

Re: Schweizer Nati

Beitragvon eifachöppis » 16.08.24 @ 6:23

Jea hat geschrieben:gemäss den Medien wird nun Sommer von Kobel abgelöst... was eigentlich absehbar ist/war.

mal schauen ob und wann es offiziell bestätigt wird.

Sommer soll noch 2 Jahre als Nr. 2 anhängen, da Kobel in letzter Zeit aussergewöhnlich oft (für einen Torhüter) wegen kleinem Blessuren ausgefallen ist.

Mushu

Beitragvon Mushu » 16.08.24 @ 6:44

eifachöppis hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:gemäss den Medien wird nun Sommer von Kobel abgelöst... was eigentlich absehbar ist/war.

mal schauen ob und wann es offiziell bestätigt wird.

Sommer soll noch 2 Jahre als Nr. 2 anhängen, da Kobel in letzter Zeit aussergewöhnlich oft (für einen Torhüter) wegen kleinem Blessuren ausgefallen ist.

Wieso? Jetzt ist die Zeit, die Zukunft aufzubauen; und die ist Sommer nicht. Es gibt hinter Kobel vielversprechende jüngere Goalis ...

Sommer hat mir immer sehr gefallen (und gefällt mir noch). Trotzdem sollte er jetzt den Benaglio machen (nicht den Neuer).
Es gibt Menschen, die mögen mich nicht für das, was ich sage.
Jetzt stellt euch mal vor, die wüssten, was ich denke.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 19.08.24 @ 11:36

@Manuel Neuer: So geht Wachablösung!

Nach Benaglio, auch Sommer ein Top-Goalie in der Nati. Mit Kobel kommt der nächste. CH momentan wohl das beste Goalie-Land der Welt!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 19.08.24 @ 11:39

Shorunmu hat geschrieben:@Manuel Neuer: So geht Wachablösung!

Nach Benaglio, auch Sommer ein Top-Goalie in der Nati. Mit Kobel kommt der nächste. CH momentan wohl das beste Goalie-Land der Welt!

Wobei Kobel jetzt liefern muss! Er hatte am Weekend scheinbar wieder Rückenprobleme... Ich hoffe, Kobel bekommt das in den Griff, für eine Nr. 1 (auch bei Dortmund) fehlt er doch noch hin und wieder...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 19.08.24 @ 13:20

Sektor D hat geschrieben:

Wobei Kobel jetzt liefern muss! Er hatte am Weekend scheinbar wieder Rückenprobleme... Ich hoffe, Kobel bekommt das in den Griff, für eine Nr. 1 (auch bei Dortmund) fehlt er doch noch hin und wieder...

Geliefert hat er schon, würde ich mal behaupten, daher auch die Beförderung. Ob der Körper mitmacht, ist natürlich Voraussetzung. Bei jedem Spitzensportler. Wäre natürlich ganz bitten, wenn ihn das vor einer erfolgreichen Karriere à la Benaglio oder Sommer abhalten würde.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 19.08.24 @ 15:07

Shorunmu hat geschrieben:

Geliefert hat er schon, würde ich mal behaupten, daher auch die Beförderung. Ob der Körper mitmacht, ist natürlich Voraussetzung. Bei jedem Spitzensportler. Wäre natürlich ganz bitten, wenn ihn das vor einer erfolgreichen Karriere à la Benaglio oder Sommer abhalten würde.

nach benaglio und sommer kommt nun einer der nicht "everybody's darling" ist. Mir ist Kobel total unsympathisch (nicht nur wegen dem BVB :)), der muss seinen grossen tönen nun liefern. bin gespannt
BORGHETTI

Julian

Beitragvon Julian » 19.08.24 @ 15:22

devante hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:

nach benaglio und sommer kommt nun einer der nicht "everybody's darling" ist. Mir ist Kobel total unsympathisch (nicht nur wegen dem BVB :)), der muss seinen grossen tönen nun liefern. bin gespannt

Vergiss nicht den Hopper-Stallgeruch von Kobel;-) Dä Sommer isch verbi - damals gesungen in der Kurve nach einem 7-1 Auswärtssieg bei Vaduz, als Sommer im Tor der Liechtensteiner stand.
Danke für die Leistungen, ich fand Sommer nicht unsympathisch und er war stets mit guten Leistungen aufgefallen in der Nati.
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Zurück zu „Fussball allgemein“