Maloney hat geschrieben:Wenn mal bei dir Zuhause jemand einbricht, kannst dich mit dem Einbrecher ja an einen Tisch setzen und darüber verhandeln, ob du dein Ikea-Pfannenset behalten darfst, wenn du ihm dafür beim Tragen hilfst.
Titanium hat geschrieben:Ich hoffe, dass Elvedi bald wieder verletzungsfrei ist und den ärgerlichen Schär ablösen kann. Gibt es denn ausser Schär wirklich niemanden sonst? Oder spielt er denn im Verein so gut, dass er unverzichtbar scheint?
Sektor D hat geschrieben:Für mich ist Yakin der Hauptverantwortliche für diese "Nonchalance". Für manche mag seine Art "cool" rüberkommen, ich finde sie einfach hundslausig und arrogant.
Und wenn man schon dabei ist, könnte man Tami auch gleich schicken. Selten habe ich jemanden gesehen, der derart wenig Charisma hat. "Auf den Tisch hauen" traue ich dem absolut nicht zu.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 208 Gäste