Schmiedrich hat geschrieben:Sommer bestätigt dein bedenken.;-)
Autsch... hoffe der Sommer macht sich am Dienstag dann nicht ins Höschen. Mein Favorit wäre übrigens Marwin Hitz.
Schmiedrich hat geschrieben:Sommer bestätigt dein bedenken.;-)
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!
Julian hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Sommer bestätigt dein bedenken.;-)
Autsch... hoffe der Sommer macht sich am Dienstag dann nicht ins Höschen. Mein Favorit wäre übrigens Marwin Hitz.
Zhyrus hat geschrieben:Don Ursulo hat geschrieben:Zhyrus hat geschrieben:Schmiedrich hat geschrieben:Naja, finde jetzt kung-Fu Bürki etwa gleichwertig und hitz doch einen Tick darunter.
Finde Hitz am Solidesten. Bürki taugt nichts in wichtigen Spielen (siehe Tottenham), Sommer finde ich höchstens durchschnittlich.
Sommer mit der Nati fast 600 Minuten ohne Gegentor - KungFu-Mann mit Dortmund 500 Minuten (?) ohne
Gegentor - viele andere Natis beneiden uns um unsere 3 Bundesliga-Goalies - und wir hauen sie in die
Pfanne :-)
International hat sich Gürki aber bös ins Höschen gemacht! Zweimal gegen Tottenham auf die Flanke spekuliert und in der nahen Ecke erwischt und schon ist die CL für sein Team futsch. In der BL hat er hingegen ein paar gute Reflexe gezeigt, wobei Dortmund auch sehr wenig zuliess.
Die Torhüterposition ist sicher recht sorgenfrei. Überaus überragend finde ich keinen unserer Hüter.
Zhyrus hat geschrieben:Kalt gestellter Schämpis im Fussball erinnert mich irgendwie an Basel und 93. Min :)
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Dusan14, Google [Bot] und 137 Gäste