Liveübertragung aus Warschau

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.08.05 @ 15:30

pexito hat geschrieben:
Phil hat geschrieben:denke für diesen Dienst könnte man ruhig auch 40 Rp pro SMS verlangen.

willst du dir Freunde schaffen? ;)

nein wieso? ich denke einfach, dass dieser Service, der ja von der gesamten FCZ Fangemeinde als sehr verlässlich und sehr guter Service gepriesen wird auch seinen Preis haben dürfte. Ich würde ihn auch noch abonnieren währe der preis 60rp pro SMS. kennst du den sprechenden Hasen auf StarTV. der will 2 stutz damit er deine botschaft liest. lieber das geld in Gescheites investieren.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 12.08.05 @ 15:51

Ist ja schon gut dieser SMS dienst aber manchmal kommt auch zeug das nicht Informativ sind. Mag es den Junioren und Stu's tasche ja goennen, aber es hat mir das ganze geld weggefressen. ;)

Danach nie wieder das Natel mit Kohle aufgeladen und immer alles auf fcz.ch gelesen.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Stolte

Beitragvon Stolte » 12.08.05 @ 16:01

Ich würde ihn auch noch abonnieren währe der preis 60rp pro SMS.

Bei 60 Rp. kostet dann beispielsweise ein 2:2 Unentschieden schon mal Fr. 2.40. Dazu kommt noch die Mannschaftsaufstellung, Pausenmeldung und Schluss - macht nochmals Fr. 1.80. Ein 5:4 wie letzte Saison in St. Gallen macht bei Einzelpreis von 60 Rp. stolze Fr. 7.20. Wenn man bedenkt, dass wir ja diese Saison wegen UEFA-Cup im Halbwochenrythmus spielen und nicht nur Keita Tor um Tor schiesst, sondern auch Rafael, Tararache und Nef, geht das ganze schon in eine Summe, die sich nicht jeder leisten kann.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 12.08.05 @ 16:14

World Wanderer hat geschrieben:Stu's tasche

Stell dir mal vor, Stu's tasche bleibt leer. Von den 20 rp geht die Hälfte an den jeweiligen Provider (Swisscom, Orange, Sunrise) und vom Rest nochmals die Hälfte an den Dienstleistungsanbieter der den Server zur Verfügung stellt. Der Rest geht an den FCZ.

Vor diesem Hintergrund erkennt man schnell, dass die Preissenkung um 50% von 40 auf 20 rp eine echte Dienstleistung an den Fan ist.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.08.05 @ 17:19

ich denke, Du hättest für diese wertvolle Arbeit, für welche Dir sämtliche Nutzer dieses Dienstes dankbar sind, sicherlich eine Entlöhnung verdient. Von dem her würde ich es als nicht abwegig einschätzen, wenn der Preis pro SMS von Rp20 auf Rp40 erhöht wird. Sollte dies nicht bereit sein, hoffe ich, dass ich nicht der einzige User bin, der bereit währe, Dir mal paar Bierchen zu spendieren.

Auf an die Parade

Gott der Südkurve

Re: Liveübertragung aus Warschau

Beitragvon Gott der Südkurve » 12.08.05 @ 17:22

Stu hat geschrieben:
Gott der Südkurve hat geschrieben:
SMS-Dienst hat geschrieben:Weder das SFDRS noch sportradio.ch berichten live aus Warschau.

Der FCZ SMS Service aber ist gesichert und nach wie vor der beste und schnellste Weg, über die Geschehnisse in Polen orientiert zu sein.

Abonnieren: Sende ein SMS mit dem Text Start FCZ Totomat an die Nummer 939 und schon bekommst du für nur 20rp/SMS die Infos über die Aufstellung und alle Tore vom Uefa-Cup Spiel freihaus geliefert.

...von wegen der beste und schnellste weg - ich habe kein einziges sms erhalten...

Kann es sein, dass du

a) eine Prepaid-Karte einsetzt?
b) dass du dich mal abgemeldet hast und vergessen hast dich wieder anzumelden?

Kannst mir auch eine PN mit deiner Handy Nr schicken, dann schaue ich mal nach...

danke fuer deine hilfe... ...kann es sein, dass der sms-newsletter im ausland nicht erhaetlich ist?
Jedes Jahr ein Neubeginn...

captain tsubasa

Re: Liveübertragung aus Warschau

Beitragvon captain tsubasa » 12.08.05 @ 17:52

Gott der Südkurve hat geschrieben:danke fuer deine hilfe... ...kann es sein, dass der sms-newsletter im ausland nicht erhaetlich ist?

meines wissens (korrigiert mich falls nötig) kannst du den service im ausland nicht einstellen.
hast du ihn aber aboniert, klappts wunderbar.
Eine variante wäre es im ausland via www.939.ch zu abonnieren.
hast du denn eine bestätigung (nach dem abonnieren) gekriegt?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“