ACHTUNG:
Die Email-Adresse
asylfuerfczfans@yahoo.com gehört NICHT Leszek Studzinski und wird auch NICHT von 20 Minuten sondern von mir betreut.
(Ein Kollege aus der SK kennt die Journalistin, die hat ihn informiert, und da er nach Warschau fährt, bat er mich, das zu übernehmen.)
Die Adresse ist gedacht, dass sich dort Leute melden können, die die entsprechenden Sender empfangen können und FCZ-Fans für den Abend Asyl bieten würden. Bis jetzt ist das allerdings nicht passiert.
Technische Details zum Empfang erfahrt ihr nicht dort, sondern in den Foren.
Bitte haltet euch auch noch zurück mit Anmeldungsmails (die übrigens sehr nett ausfallen – ich sagr nur Rotwein...), bis wir Gneuaeres wissen. Weitere Infos über allfälige «Kontingent»-Verteilungen und wie sich wo für TV-Plätze melden, würden hier folgen.
Da wir aber ja jetzt wissen, welcher Sender und wie empfangbar, versucht auch die Flachpass den Empfang einzurichten und das Spiel zu übertragen. Weitere Infos, obs klappt, folgen im Verlauf des Tages oder heute Abend.