TICKETING: FCZ-LEGIA WARSCHAU

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9421
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Beitragvon Dieter » 08.08.05 @ 14:35

Liquid hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Kaum. Ausser die Nordkurve würde bestuhlt - aber dann könnte die Südkurve ja in der Südkurve bleiben.

So wie ich es verstehe stehen nur die Sitzplätze, also West- und Osttribüne zur Verfügung.

Kings Frage ist gut, und die Befürchtung kann ich nachvollziehen.

(Edit: dä Oschtä chunnt dänn aber würklich...)


Da nicht viele warschauer kommen werden ist es einfacher und billiger die Nordkurve zu bestuhlen. Meines Wissens wird dies geschehen!


mit klappstühlen ?


hängematten


Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 5116
Registriert: 13.10.04 @ 9:48

Beitragvon Liquid » 08.08.05 @ 14:37

Dieter hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:
Mostowoj hat geschrieben:Kaum. Ausser die Nordkurve würde bestuhlt - aber dann könnte die Südkurve ja in der Südkurve bleiben.

So wie ich es verstehe stehen nur die Sitzplätze, also West- und Osttribüne zur Verfügung.

Kings Frage ist gut, und die Befürchtung kann ich nachvollziehen.

(Edit: dä Oschtä chunnt dänn aber würklich...)


Da nicht viele warschauer kommen werden ist es einfacher und billiger die Nordkurve zu bestuhlen. Meines Wissens wird dies geschehen!


mit klappstühlen ?


hängematten


dann ist ja gut, die kann man wenigstens befestigen....
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Ludachris
Beiträge: 1065
Registriert: 13.06.03 @ 15:33

Beitragvon Ludachris » 08.08.05 @ 14:51

bluenote hat geschrieben:Neinnein. Wenn du dein Südkurvenabo genau betrachtest, siehst du, dass es 21 Abschnitte für Löchlein hat. Bei 18 SL-Heimspielen bleiben also 3 übrig... du kriegst also dein persönliches UEFA-Cup-Löchlein, auch wenn du in der OT reingehst... Ist doch auch was, oder?


Dann mal eine blöde Frage, wie merken sie ob ich die Dauerkarte erst letzten Freitag gekauft habe oder schon vor dem 29.7?!

Benutzeravatar
King
Belieberbasher
Beiträge: 13250
Registriert: 09.04.03 @ 20:54
Wohnort: Wo es gutes Essen gibt
Kontaktdaten:

Beitragvon King » 08.08.05 @ 15:04

Ludachris hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:Neinnein. Wenn du dein Südkurvenabo genau betrachtest, siehst du, dass es 21 Abschnitte für Löchlein hat. Bei 18 SL-Heimspielen bleiben also 3 übrig... du kriegst also dein persönliches UEFA-Cup-Löchlein, auch wenn du in der OT reingehst... Ist doch auch was, oder?


Dann mal eine blöde Frage, wie merken sie ob ich die Dauerkarte erst letzten Freitag gekauft habe oder schon vor dem 29.7?!


würde mal behaupten merken sie nicht und interessiert sie auch nicht. hautpsache sie haben vor August noch ein bisschen Geld reingekriegt.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Benutzeravatar
bluenote
Beiträge: 112
Registriert: 29.07.05 @ 15:29
Wohnort: züri 3

Beitragvon bluenote » 08.08.05 @ 16:21

King hat geschrieben:
Ludachris hat geschrieben:
bluenote hat geschrieben:Neinnein. Wenn du dein Südkurvenabo genau betrachtest, siehst du, dass es 21 Abschnitte für Löchlein hat. Bei 18 SL-Heimspielen bleiben also 3 übrig... du kriegst also dein persönliches UEFA-Cup-Löchlein, auch wenn du in der OT reingehst... Ist doch auch was, oder?


Dann mal eine blöde Frage, wie merken sie ob ich die Dauerkarte erst letzten Freitag gekauft habe oder schon vor dem 29.7?!


würde mal behaupten merken sie nicht und interessiert sie auch nicht. hautpsache sie haben vor August noch ein bisschen Geld reingekriegt.


Das mag natürlich sein. Aber das hatte wohl keinen grossen Marketingeffekt. Ich denke, das Datum 29.7. haben sie genannt, um sicher zu gehen, dass am 11.8. (damals noch mögliches Heimrecht im 1. Spiel) bestimmt alle ihre Karten haben. Sonst wäre da wieder ein grosses Geheule gewesen ("Hab schon vorgestern bestellt, immer noch nicht da"... etc)

Also reine Vorsichtszeitspanne für den Ablauf Bestellung - Rechnung verschicken - Geld einzahlen - Verzögerungen beim Staatsbetrieb Post nach EInzahlung - Geld eingetroffen - Karte verschicken - A-Post zu spät angekommen

So, genug Sarkasmus für heute.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

Legia
Beiträge: 11
Registriert: 08.08.05 @ 18:05

Beitragvon Legia » 08.08.05 @ 18:08

Dieter hat geschrieben:Da nicht viele warschauer kommen werden ist es einfacher und billiger die Nordkurve zu bestuhlen. Meines Wissens wird dies geschehen!


was meinst du denn mit nicht viele? und woher diese gewissheit?

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 12.08.05 @ 8:36

so, gibt es inzwischen verlässliche infos?

1.) wo kommen die legia fans hin? (ost oder hängematten in der nordkurve)

2. ab wann gibts tickets zu kaufen?

3. was kostet der spass?


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, K8, Kollegah, zuerchergoalie und 620 Gäste