Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 25.03.06 @ 22:49

Julian hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
hyperlite hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:...dann können wir auch Frau Oeri als Hotznachfolgerin einspannen... Wäre doch ein Hammertransfer ^_^

...geht nicht, da es im letzi kein solarium gibt und auch keins geplant ist...

Wir spielen dann aber irgendwann im Stade de Zurich, und dort hat's sicher noch ein bisschen Gaggi von den vielen Hoppers-Mätschen...

Sollte es dann nicht eher Stade du Zurich heissen?

Nein, obwohl das «du» sich schön mit dem «Zurich» machen würde...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Armandhino

Beitragvon Armandhino » 26.03.06 @ 0:39

Meine Wunschliste:
1. Davide Calla (St. Gallen)
2. Pirmin Schwegler ( YB)
3. Deumi (Thun)

was sagt ihr dazu?
FCZ FÜR IMMER UND EWIG...

Zappa

Beitragvon Zappa » 26.03.06 @ 1:21

Meine Wunschliste:

Schneuwli (Sion)
Regazzoni (Sion)
Burgmeier (Aarau)

Sind aber glaube ich alles Stürmer. Denke aber die haben Potenzial und könnten für uns eine echte Verstärkung sein. Ich wär ja mit einem auch schon zufrieden ;-)

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.03.06 @ 4:00

absolut ein versuch wert: vogt!

aber wird wohl schwierig werden ihn zu holen. zumal er auch nicht mehr "ein junger ist". aber der knipst in der manier eines ronaldo in seinen besten tagen...

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.03.06 @ 11:05

FC Tsüri hat geschrieben:absolut ein versuch wert: vogt!

aber wird wohl schwierig werden ihn zu holen. zumal er auch nicht mehr "ein junger ist". aber der knipst in der manier eines ronaldo in seinen besten tagen...

die frage ist..bekommt man Vogt im Falle eines Aufstiegs von Sion???
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.03.06 @ 11:21

Zappa hat geschrieben:Meine Wunschliste:

Schneuwli (Sion)
Regazzoni (Sion)
Burgmeier (Aarau)

Sind aber glaube ich alles Stürmer. Denke aber die haben Potenzial und könnten für uns eine echte Verstärkung sein. Ich wär ja mit einem auch schon zufrieden ;-)

Wenn wir schon am wünschen sind ebenfalls meine Wünsche..(ich betone WÜNSCHE) also nicht falsch verstehen. Und die Begründung dazu..

Gygax (Lille)
Er spielt dort kaum mehr und bei uns wäre er sofort wieder Stammspieler und würde unser Flügelspiel unglaublich beleben..des weiteren sind wir ja wenn nichts all zu schief läuft nächstes Jahr ebenfalls europäisch dabei..also was spricht dagegen, FCZ, geilster Klub, die geilsten Fans, Stammspieler, UEFA-Cup...einzig das Geld..aber vielleicht schafft man dies auch!?

Calla (St.Gallen)
Für den anderen Flügel..könnte ebenfalls Leben ins Spiel bringen, sowie die nötige Agressivität und Emotionen. Dazu weiter ein hoffnungsvolles junges Talent.

Roth (Yverdon)
Als Ersatz oder Stammtorhüter..je nach Form, Vorbereitung etc..wir brauchen einfach einen weiteren Torhüter...

Kader Mangane (Xamax) / Deumi (Thun)
In einem Falle eines Wegganges von Pescu würde ich Kader Mangane begrüssen oder Deumi

Wäre schön eine solche Aufstellung:

Leoni / Roht --> je nach Form / Leistung
Schneider - Von Bergen - Pescu - Cesar
Dzemaili
Gygax - Calla
Margairaz
Keita - Rafael
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Brolin

Beitragvon Brolin » 26.03.06 @ 12:34

Könnte ich zu 100% unterschreiben! Vor allem Gygax wäre cool, er ist ein vollblütiger FCZ-ler. Und zudem faktisch «arbeitslos».
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“