Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.03.06 @ 11:21
Zappa hat geschrieben:Meine Wunschliste:
Schneuwli (Sion)
Regazzoni (Sion)
Burgmeier (Aarau)
Sind aber glaube ich alles Stürmer. Denke aber die haben Potenzial und könnten für uns eine echte Verstärkung sein. Ich wär ja mit einem auch schon zufrieden ;-)
Wenn wir schon am wünschen sind ebenfalls meine Wünsche..(ich betone WÜNSCHE) also nicht falsch verstehen. Und die Begründung dazu..
Gygax (Lille)
Er spielt dort kaum mehr und bei uns wäre er sofort wieder Stammspieler und würde unser Flügelspiel unglaublich beleben..des weiteren sind wir ja wenn nichts all zu schief läuft nächstes Jahr ebenfalls europäisch dabei..also was spricht dagegen, FCZ, geilster Klub, die geilsten Fans, Stammspieler, UEFA-Cup...einzig das Geld..aber vielleicht schafft man dies auch!?
Calla (St.Gallen)
Für den anderen Flügel..könnte ebenfalls Leben ins Spiel bringen, sowie die nötige Agressivität und Emotionen. Dazu weiter ein hoffnungsvolles junges Talent.
Roth (Yverdon)
Als Ersatz oder Stammtorhüter..je nach Form, Vorbereitung etc..wir brauchen einfach einen weiteren Torhüter...
Kader Mangane (Xamax) / Deumi (Thun)
In einem Falle eines Wegganges von Pescu würde ich Kader Mangane begrüssen oder Deumi
Wäre schön eine solche Aufstellung:
Leoni / Roht --> je nach Form / Leistung
Schneider - Von Bergen - Pescu - Cesar
Dzemaili
Gygax - Calla
Margairaz
Keita - Rafael
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO