Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Dunklerbruder
Beitragvon Dunklerbruder » 03.08.05 @ 0:10

Meine Meinung:

Warten bis in die Winterpause, ... wenn Bedarf besteht neue Leute verpflichten. A la Filipescu (kam auch in einer Winterpause)

...

bisher klappts in der meisterschaft nich schlecht!, zudem bei problemen können wir auf hervoragende talente aus der Jugend zurückgreifen!

Und falls wir im Uefa Cup weit kommen würden könnte man A und B team beim spiel kombinieren, wenn es darum geht spieler zu schonen.

Ausserdem, hoffen und beten auf keine verletzen auf unserer Seite.

Deshalb wieso mekert ihr,... in Aarau sieht die welt viel beschissener aus :)))
fk prijedor rudar

komalino

Beitragvon komalino » 03.08.05 @ 7:15

Dunklerbruder hat geschrieben:.

Ausserdem, hoffen und beten auf keine verletzen auf unserer Seite.

:)))

Ausfälle wegen Veletzungen und Sperren gibt es immer, da kannst Du beten so lang Du willst! Es bleibt dabei, das Kader ist zu klein, diese Feststellung hat mit meckern überhaupt nichts zu tun!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Krutow

Beitragvon Krutow » 03.08.05 @ 8:45

Dunklerbruder hat geschrieben:... in Aarau sieht die welt viel beschissener aus :)))

Der Vergleich mit Aarau scheint mir etwas unpassend. Hier ein Meisterkandidat, dort ein Provinzclub kurz vor dem Abstieg. Bitte vergleiche den FCZ mit richtigen Konkurrenten...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.08.05 @ 8:57

Ich bin auch der Meinung, dass wir 1, 2 Spieler noch vertragen könnten. ABER was ist eigentlich mit Abdi und Hohl? Von Abdi hört man, dass der ein riesen Talent sein soll! Doch sehen konnte man bisher noch nichts! Drängt er sich nicht auf oder ist die Zeit noch nicht reif?! Der trainiert ja schon seit Ewigkeiten mit der Mannschaft und kam über kleine Einsätze noch nicht raus! Wo ist eigentlich seine bevorzugte Position?

Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

komalino

Beitragvon komalino » 03.08.05 @ 9:00

Kampfsau hat geschrieben:Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?

Hohl ist veletzt, beten hat nicht geholfen.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

REDL
Beitragvon REDL » 03.08.05 @ 9:53

komalino hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:Was ist mit Hohl? Wieso ist er in unserem Kader, wenn er nie spielt? Wo ist seine Position?

Dito bei Abdi...
Auch wenn ich mich wiederhole, das dünne Kader ist offensichtlich, darum werden die Verstärkungen noch vor Ende dieser Transferfrist kommen.
kömmt schon gut...

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 03.08.05 @ 9:54

REDL hat geschrieben:
komalino hat geschrieben:

Dito bei Abdi...
Auch wenn ich mich wiederhole, das dünne Kader ist offensichtlich, darum werden die Verstärkungen noch vor Ende dieser Transferfrist kommen.
kömmt schon gut...

Moment mal... Auch wenn sie fit waren, haben sie nicht mehr gespielt...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“