Panchito hat geschrieben:Luke hat geschrieben:Hmmmm, irgendwie schade, dass unser schmales Kader nicht verstärkt werden konnte. Aber ich finde es richtig, dass man sich nicht auf finanzielle Abenteuer einlässt.
Aber eine rechte Flügelrakete wäre eben doch kein Seich ...
du hast doch mal etwas von burgmeier erwähnt. scheint in aarau seine sache ziemlich gut zu machen und spielt dort doch auf dem rechten flügel, oder lieg ich da falsch? ausserdem wäre er ja auch im richtigen alter...
devante hat geschrieben:supporter hat geschrieben:FC Zürich nimmt Abstand von Balthazar - Verpflichtung
Kurz vor Beendigung der internationalen Wechselfrist teilt der Stadtclub mit, dass er den italienisch-brasilianischen Doppelbürger Marco-Antonio Balthazar nicht verpflichten wird. Grund hierfür sind die finanziellen Forderungen von Balthazars derzeitigen Club RS Futbol/BRA.
Der 22-jährige, der in den vergangenen Tagen zu medizinischen Tests und Trainingseinheiten in Zürich weilte, wird in seine Heimat Brasilien zurückkehren.
so geht da dr fcz sälber........
ist ja logisch, auch die herren von RS Futbol wussten, dass die Wechselfrist bald abläuft und haben daher den preis plötzlich nach oben gedrückt, zudem wussten sie wahrscheindlich auch von unserem notstand auf dem rechten flügel
angebot & nachfrage bestimmen den preis...das ist ja überall so, nicht nur im fussball, hätte man halt doch lieber in der pause den bereits geholt...
pexito hat geschrieben:Aber Fredy tut gut daran sich von niemanden bedrohen zu lassen, schon gar nicht von anderen.
pexito hat geschrieben:Falls es trotzdem noch klappen würde, dann hätte man zumindest in der Super League eine alternative, was ja auch nicht so schlecht wäre.
Chandler hat geschrieben:pexito hat geschrieben:Aber Fredy tut gut daran sich von niemanden bedrohen zu lassen, schon gar nicht von anderen.
hehe, da musste ich gleich schmunzeln, als ich das gelesen hab.
Soll er sich dann selbst bedrohen? ;)pexito hat geschrieben:Falls es trotzdem noch klappen würde, dann hätte man zumindest in der Super League eine alternative, was ja auch nicht so schlecht wäre.
Wie meinst du das? Wenn er jetzt noch verpflichtet würde, könnte er bis im Winter nicht spielen, weder national noch international. Da spielt es keine Rolle, ob er letzte Saison mal 2 Spiele für Servette absolviert hat.
Nur Spieler aus dem Schweizer-Markt können in dieser Transferperiode noch verpflichtet werden.
Aber im Winter gibts meistens sowieso bessere Angebote. Wenn einige Spieler merken, dass man im Verein nicht auf sie zählt oder umgekehrt. Wir werden sehen.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: zuerchergoalie und 411 Gäste