Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 31.08.05 @ 18:51

Vor 2 Monaten war die Rede noch von Ausleihen, nun ist das anscheinend nicht mehr möglich. Aha.

Scheint ein wenig wie die Geschichte mit Häberli, dort tönte es plötzlich auch ganz anders, als man Interesse zeigte.

@ Üsee: Schneider, Nef, Xavier sind bis in Yverdon wieder fit, dazu kommen in absehbarer Zeit (gemäss Schnurregiige v. heute sogar schon bis Kopenhagen) Hohl und Stanic. Auf Abdi ist zu zählen, der hat gute Ansätze und die Teamführung traut ihm viel zu. Dass mit Lado zu rechnen ist, sagte ich (kann mich nicht recht erinnern...) bereits.
Das Kader war in der letzten Saison nicht breiter, wenn man bedenkt, dass die verschiedenen Bastida, Capria, Pancho aus bekannten Gründen eh nicht einsetzbar waren.

Again: Was fehlt ist nur der rechte Flügel, der Gygi-Ersatz, der diesem Namen auch gerecht wird.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

üsee

Beitragvon üsee » 31.08.05 @ 18:59

Kobayashi: Anzahlmässig reichts, da geb ich Dir recht. Man kann aber nicht erwarten, dass alle Nachwuchsspieler bereits auf Superleague-Nieveau spielen können. Zudem muss sich zeigen, ob Hohl und Stanic wieder den Anschluss finden. Zu Deiner Bemerkung betreffend Abdi: wieso gibt man ihm keine Chance den Beweis für seine Klasse zu geben? Oder meinst Du Klasse als Einwechselspieler?

Deine Einschätzung von Lado teile ich nicht. Meiner Meinung nach reichts bei ihm nicht,.
Der Stadtclub die Nummer Eins in der Schweiz

argus

Beitragvon argus » 31.08.05 @ 19:10

Kobayashi hat geschrieben:Again: Was fehlt ist nur der rechte Flügel, der Gygi-Ersatz, der diesem Namen auch gerecht wird.

Di Jorio ist Rechtsfüsser und hat diese Position bisher wahrlich nicht schlecht gespielt! Auch Stanic kann das spielen; ich persönlich erwarte viel von ihm. Schade, dass der Transfer nicht geklappt hat. Aber sicher kein Grund zur Panik.

supporter

Beitragvon supporter » 31.08.05 @ 19:14

FC Zürich nimmt Abstand von Balthazar - Verpflichtung

Kurz vor Beendigung der internationalen Wechselfrist teilt der Stadtclub mit, dass er den italienisch-brasilianischen Doppelbürger Marco-Antonio Balthazar nicht verpflichten wird. Grund hierfür sind die finanziellen Forderungen von Balthazars derzeitigen Club RS Futbol/BRA.

Der 22-jährige, der in den vergangenen Tagen zu medizinischen Tests und Trainingseinheiten in Zürich weilte, wird in seine Heimat Brasilien zurückkehren.

so geht da dr fcz sälber........

Guschti

Beitragvon Guschti » 31.08.05 @ 20:00

einerseits verstehe ich die sparpolitik...

andererseits wäre es verdammt schade wenn der fcz in der möglichen gruppenphase aufgrund personalmangels seine möglichkeiten nicht ausschöpfen kann und eventuell die gute ausgangslage in der meisterschaft (3 punkte hinter basel, yverdon und aarau als nächste gegner) wegen verletzungen auch verloren geht...

deswegen hätte es sich meiner meinung nach schon gelohnt noch 1-2 mittelfeldspieler zu engagieren...

hoffen wir auf wenig verletzte/gesperrte spieler

amen

elco

Beitragvon elco » 31.08.05 @ 20:13

Hey löcke bliibe Jungs, Ihr seid ja seit Monaten an Edu dran das chunt scho guet. ;-))

ompfel

Beitragvon ompfel » 31.08.05 @ 20:18

Für wie blöd hält ihr Fredy Bickel eigentlich? Glaubt ihr wirklich der lässt zuerst einen Brasilianer einfliegen um sich danach zu erkundigen was er kostet?
bin mir ziemlich sicher dass sein alter Klub einfach noch mehr Kohle wollte als der FCZ ernsthaft Interesse zeigte. Und dieses Spiel haben wir ja wirklich lange genug mitgespielt. Nein nein, der Fredy macht das schon richtig!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“