FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 28.07.05 @ 19:06

Läbenslänglich hat geschrieben:
King hat geschrieben:
Läbenslänglich hat geschrieben:Ich kann mich noch an ein paar Spiele gegen Basel erinnern wo sie 2 mal durch EX Basel Player Huggel in den letzten ca 5-10min. das Spiel noch verloren hatten! Aber damit ist schluss beim stand von 1:1 wird Keita uns den Sieges Treffer in den letzen 10 Minuten bescheren und wir fahren mit 3 Punkten nach Zürich zurück! Un ich glaube das wenn wir Basel schlagen, dass wir definitiv ein Schweizer Meister Kanidat sind: Weil die letzten 2 Spiele waren Super! Piis


aber sonst funktioniert noch alles oder?
rapperswil ist im eishockey jedes jahr am anfang unter den 1-3 gehören sie deshalb zu den meisterschaftskandidaten? NEIN


Sättig Pesimistä wie dich räget mi uf ey!


was noch lange kein grund sein sollte schwiizerdütsch zu schreiben!

ach geliebte herbstdepression... noch nicht, aber bald sind wir bereit um uns überwältigen zu lassen! ;)

neenee irgendwie habe ich nach vielen jahren ein besseres gefühl! an was liegts wohl? bauch? flopper-sieg? am super start? oder doch an der brille!? hmm


Benutzeravatar
duja
Beiträge: 1683
Registriert: 23.04.05 @ 15:09
Wohnort: Letzigrund

Beitragvon duja » 28.07.05 @ 21:43

Bartholomeus hat geschrieben:
duja hat geschrieben:37' Gelb-Rot für Yakin (Faulpenalty für den FCZ)


herrlich!
schirri zu murat: "du bist zu faul!" Rote Karte! "Raus!" Elfmeter für den FCZ.


Genau so, habe ich mir das vorgestellt...
Letzigrund

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13831
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Beitragvon Charlie Brown » 29.07.05 @ 9:44

andy hat geschrieben:eben, dann vergleich doch bitte den FCZ nicht mit den rappi-läkers!

rappi-läkers im muuuuuuuuuuuul


und dir aufs Maul! Rappi ist kein Winke-Winke-ich-bin-im-Tv-und-habe-tausend-leibchen-Verein! Grml..
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Ralfinho
Beiträge: 558
Registriert: 22.09.03 @ 15:35
Wohnort: Züri9

hmmm

Beitragvon Ralfinho » 29.07.05 @ 19:06

Christian Gross erwartet ein emotionales „Derby“ gegen die Zürcher, welche einen optimalen Start in der Super League hingelegt haben. Das Derby gegen GC haben die Stadtzürcher bereits für sich entschieden. Dort aufgefallen ist unter anderem die Choreo der FCZ-Fans: Da hat sich die Zürcher Südkurve bei der Muttenzerkurve einiges abgeschaut, stellte Christian Gross fest. Nach den schlechten Erfahrungen im Auswärtsspiel auf dem Letzigrund hofft er – und alle anderen Fussballfreunde - auf ein Fussballfest in friedlichem Rahmen.

quelle: www.fcb.ch

WO HOLT SICH DER TYP DIE DROGEN?????????

Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2104
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Re: hmmm

Beitragvon Julian » 29.07.05 @ 19:43

Ralfinho hat geschrieben:Christian Gross erwartet ein emotionales „Derby“ gegen die Zürcher, welche einen optimalen Start in der Super League hingelegt haben. Das Derby gegen GC haben die Stadtzürcher bereits für sich entschieden. Dort aufgefallen ist unter anderem die Choreo der FCZ-Fans: Da hat sich die Zürcher Südkurve bei der Muttenzerkurve einiges abgeschaut, stellte Christian Gross fest. Nach den schlechten Erfahrungen im Auswärtsspiel auf dem Letzigrund hofft er – und alle anderen Fussballfreunde - auf ein Fussballfest in friedlichem Rahmen.

quelle: www.fcb.ch

WO HOLT SICH DER TYP DIE DROGEN?????????


De isch es Arschloch de Gross(muul). Ich denke eher die Bisler hend eus was abgluegt. Ich hoffe mir zeiged denne morn wer wo abluegt...!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Roberto Di Matteo

Re: hmmm

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.07.05 @ 22:59

Julian hat geschrieben:
Ralfinho hat geschrieben:Christian Gross erwartet ein emotionales „Derby“ gegen die Zürcher, welche einen optimalen Start in der Super League hingelegt haben. Das Derby gegen GC haben die Stadtzürcher bereits für sich entschieden. Dort aufgefallen ist unter anderem die Choreo der FCZ-Fans: Da hat sich die Zürcher Südkurve bei der Muttenzerkurve einiges abgeschaut, stellte Christian Gross fest. Nach den schlechten Erfahrungen im Auswärtsspiel auf dem Letzigrund hofft er – und alle anderen Fussballfreunde - auf ein Fussballfest in friedlichem Rahmen.

quelle: www.fcb.ch

WO HOLT SICH DER TYP DIE DROGEN?????????


De isch es Arschloch de Gross(muul). Ich denke eher die Bisler hend eus was abgluegt. Ich hoffe mir zeiged denne morn wer wo abluegt...!



egal wem wer was abgeschaut hat. hauptsache die choreos der südkurve sind weiterhin so genial wie bis anhin.
aber schlussendlich interessiert mich die aussage von gross nicht mehr, als wenn der nachbarshund sein geschäft in der wiese erledigt. die antwort wird noch immer auf dem rasen gegeben. abhaken und auf's spielfeld schauen!

Benutzeravatar
Mr. X
Beiträge: 1045
Registriert: 29.07.05 @ 17:50
Wohnort: Innerschwiiz

Beitragvon Mr. X » 29.07.05 @ 23:55

3. Runde: Meister gegen Cupsieger

BASEL – Der Hit der dritten Super-League-Runde ist ohne Zweifel das Duell der beiden alten Rivalen FC Basel gegen den FC Zürich. Und: der Meister läuft nicht als Favorit aufs Feld.
Cupsieger FCZ hat nach zwei Runden die Fussballnase vorne, und reist mit dem Selbstvertrauen der beiden Siege in St. Gallen und vor allem im Stadtderby gegen GC in die Nordwestschweiz.

Basel erlebte mit der der 0:3-Niederlage in Thun schon den ersten Dämpfer. Und bekam zu spüren, dass ein erneuter Alleingang in der Super League in dieser Saison wohl nicht angesagt ist.

FCZ-Trainer Lucien Favre, der für die Trainings wegen des Kongresses der Zeugen Jehovas im Letzigrund auf die Allmend Brunau ausweichen musste, muss sich vor dem Klassiker vor allem eine Frage stellen. Bringt er den Brasilianer Rafael, den zweifachen Torschützen gegen GC, erneut oder muss der junge Angreifer dem nach der Sperre wieder verfügbaren Blerim Dzemaili Platz machen?

Es ist davon auszugehen, dass die Zürcher ihr Glück im St. Jakob-Park vor wohl gegen 30 000 Zuschauern vorerst mit Alhassane Keita als einzigem Stürmer versuchen werden und Rafael daher aus der Startformation fallen wird.

Quasi die Qual der Wahl hat Basels Coach Christian Gross: Abgesehen vom noch länger ausfallenden César Carignano kann der Zürcher auf das komplette Personal zurückgreifen -- erstmals auch auf Neuzuzug Papa Malick Ba. Der in Tunesien eingebürgerte Senegalese könnte die Rolle des neuen Aggressivleaders ausfüllen, wenn wohl auch noch nicht von Beginn weg.

«Mehr Biss» verlangte Gross mit Blick auf die Fairplay-Statistik, die von Basel angeführt wird, ohnehin. Wie der Trainer durchblicken liess, wird es auch in der Innenverteidigung Umstellungen geben. Murat Yakin dürfte voraussichtlich für den seit Wochen formschwachen Patrick Müller ins Team rücken, auch der aus Brasilien zurückgekehrte Kléber ist wieder einsatzbereit.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 618 Gäste