FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Gunner

Beitragvon Gunner » 28.07.05 @ 12:31

user gelöscht hat geschrieben:
duja hat geschrieben:37' Rafael* / Cesar (Foulpenalty) 1:1

* = Wenn er spielt. Sonst ist es sehr wahrscheinlich ein Foulpenalty von Cesar oder ein Kopfball Tor von Di Jorio.

Könnte es nicht auch ein Handspenalty sein? Oder ein Distanzschuss von Keita aus 27.4 Metern? Und fällt das Tor nicht eher schon nach 34 Minuten?

Genau dasselbe hab ich mir auch schon überlegt.....aber das Orakel wird schon nicht irren;)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 28.07.05 @ 13:14

ihr müsst es so ansehen, wenn wir von anfang an offensiv spielen können wir uns nicht mehr steigern, da wir keine mehr haben.

ich wäre auch dafür am anfang sicher (und wenn es klappt wie letztes mal 2 - 0) in die Pause und wenn noch was läuft kann man immernoch aufdrehen. wenn die basler richtig MK spielen sind sie fast nicht mehr aufzuhalten diese schweine
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Man City

Beitragvon Man City » 28.07.05 @ 14:12

duja hat geschrieben:Genau, mein Tipp noch:

Zuschauer: 25'371
Resultat: FCB 1:3 FCZ (1:1)
4' Delgado 1:0
37' Rafael* / Cesar (Foulpenalty) 1:1
62' Keita 1:2
84' Keita 1:3

13' Gelbe Karte für Yakin
37' Gelb-Rot für Yakin (Faulpenalty für den FCZ)
79' Gelbe Karte für Tararache

* = Wenn er spielt. Sonst ist es sehr wahrscheinlich ein Foulpenalty von Cesar oder ein Kopfball Tor von Di Jorio.

Grufcz

einfach lächerlich *kopfschüttel*

p.s. yakin erhält die gelbe karte erst in der 15 min....
--> SCHWIIZER MAISCHTER 2005/06 2006/07 <--

Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 28.07.05 @ 14:50

Ich kann mich noch an ein paar Spiele gegen Basel erinnern wo sie 2 mal durch EX Basel Player Huggel in den letzten ca 5-10min. das Spiel noch verloren hatten! Aber damit ist schluss beim stand von 1:1 wird Keita uns den Sieges Treffer in den letzen 10 Minuten bescheren und wir fahren mit 3 Punkten nach Zürich zurück! Un ich glaube das wenn wir Basel schlagen, dass wir definitiv ein Schweizer Meister Kanidat sind: Weil die letzten 2 Spiele waren Super! Piis

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 28.07.05 @ 15:26

Läbenslänglich hat geschrieben:Ich kann mich noch an ein paar Spiele gegen Basel erinnern wo sie 2 mal durch EX Basel Player Huggel in den letzten ca 5-10min. das Spiel noch verloren hatten! Aber damit ist schluss beim stand von 1:1 wird Keita uns den Sieges Treffer in den letzen 10 Minuten bescheren und wir fahren mit 3 Punkten nach Zürich zurück! Un ich glaube das wenn wir Basel schlagen, dass wir definitiv ein Schweizer Meister Kanidat sind: Weil die letzten 2 Spiele waren Super! Piis

aber sonst funktioniert noch alles oder?
rapperswil ist im eishockey jedes jahr am anfang unter den 1-3 gehören sie deshalb zu den meisterschaftskandidaten? NEIN
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

franky

Beitragvon franky » 28.07.05 @ 15:33

King hat geschrieben:rapperswil ist im eishockey jedes jahr am anfang unter den 1-3 gehören sie deshalb zu den meisterschaftskandidaten? NEIN

hehehe, der war gut!! =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Slor

Beitragvon Slor » 28.07.05 @ 15:36

King hat geschrieben:rapperswil ist im eishockey jedes jahr am anfang unter den 1-3 gehören sie deshalb zu den meisterschaftskandidaten? NEIN

He He, der war hart, auch wenn mir mein Bauch (schwankend zwischen L und XL) eine traditionelle mid-season Depression vorhersagt...
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“