FCB-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Kamel

Beitragvon Kamel » 25.07.05 @ 17:00

Hoffe und glaube nicht, dass Favre voll auf die offensive setzt. Man kann ja später immer noch für cesar oder dijorio rafael bringen. Mit einer so jungen mannschaft beim meister gross aufspielen wollen ist nicht realisitisch.

Aber wir spielen basel an die wand - keine frage!

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.07.05 @ 17:14

jure j. hat geschrieben:
captain tsubasa hat geschrieben:ich würde so aufstellen:

------------------taini-------------
nef --- van bergen --- schneidi --- cesar
rafael --- tararache --- dzemaili --- di jorio
---------------margairaz-----------
-----------------keita---------------

moi aussie!

ich kenne keine bessere aufstellung
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

sub

Beitragvon sub » 25.07.05 @ 18:17

King hat geschrieben:Bis wann kann das TV das Spiel verschieben? Könnte mir gut vorstellen das hier noch ein Veto von TV-Seite eingelegt wird.

Sat 1 befindet sich zum Glück noch bis am 14. August in den Sommerferien.
Dä chunnt no!

supporter

Beitragvon supporter » 25.07.05 @ 19:55

naj, ich glaub dass mer uffem bode blibe müen, bisl isch und blibt klare favorit!! in bisl uff sieg spile chan bös id hosse gah, und scho wär die euphorie widr wäg........me muess schritt für schritt vorwärts luege und nöd alles überstürze nach 2 sieg! Wichtig wird si ob mir dänn au die nächschte partie witerhin konstanz spiled,was jo nöd immer de fall gsi isch...nach bisl wartet thun!
dennoch mit breiter bruscht is joggeli zum nächschte punkt(pünkt)

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 25.07.05 @ 20:03

Favre wird schon wissen wer aufgestellt werden muss.

Tipp 1 : 2
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Morgi

Beitragvon Morgi » 25.07.05 @ 20:05

Für einmal wäre ich dankbar wenn Sat. 1 zur Stelle wäre...............

Socrates

Beitragvon Socrates » 25.07.05 @ 20:16

Ganz, ganz schwierige Entscheidung für Favre. Wir spielen auswärts und Basel ist stärker als GC. Aber gefunden haben sie sich by the way auch noch nicht. Und die IV hat mehr Klasse als die von GC, ABER ist ähnlich hüftsteif und hölzern! Die würden es hassen gegen Keita und Rafael im Doppelpack zu spielen, da bin ich mir sicher.

Obwohl etwas riskant, würde ich den genau gleichen Leuten das Vertrauen schenken, nach dem Motto "never change...". Psychologisch wahrscheinlich besser, als die Manschaft wieder zu verändern. Denn wenn einer weichen muss, dann wird die Rafael sein...ganz klar. Und ob das Sinn macht...??? Der einzige Vorteil wäre, dass man mit Rafael auf der Bank besser reagieren kann, als mit Dzemaili auf der Bank.

Ich halte viel von Dzemaili und normalerweise gehört er ohne Diskussion in die Startaufstellung. Aber jetzt muss er halt ein Spiel in den sauren Apfel beissen.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“