SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
rbau

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon rbau » 15.11.09 @ 23:49

die drei Fragezeichen hat geschrieben:Nehmt bitte dem Dany Wyler das Mikro weg und zwar subito!

100x die Schweiz kann Weltmeister werden, 100x unglaublich, 100x meine Damen und Herren aber Hintergrundinfos gleich Null! Ich bin sicher, 80% der Zuschauer haben z.B. keine Ahnung wo jeder einzelne Spieler unter Vertrag steht ...

Dumm auch die Fragen nach Spielende an Ryser:

- Weltmeister, wie tönt das?
- Was bedeutet das für die Jungen?

Aber o.k, seien wir nachsichtig, es handelt sich hierbei um das Schweizer Fernsehen. Clown, kennsch?

genau! pro emotionsloses Hans Jucker heruntergelabere.......

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.11.09 @ 7:29

Nehmt bitte dem Dany Wyler das Mikro weg und zwar subito!

100x die Schweiz kann Weltmeister werden, 100x unglaublich, 100x meine Damen und Herren aber Hintergrundinfos gleich Null! Ich bin sicher, 80% der Zuschauer haben z.B. keine Ahnung wo jeder einzelne Spieler unter Vertrag steht ...

Dumm auch die Fragen nach Spielende an Ryser:

- Weltmeister, wie tönt das?
- Was bedeutet das für die Jungen?

Aber o.k, seien wir nachsichtig, es handelt sich hierbei um das Schweizer Fernsehen. Clown, kennsch?

Ich finde jetzt übertreibst Du gewaltig.
Hätte er nur nüchtern und sachlich kommentiert wäre es wieder zu fad gewesen.
Das muss auch nicht in jedem Spiel so sein aber zu gestern Abend hat es wirklich gepasst.
Ansonsten kannst Du ja Monika Fasnacht zurück verlangen oder passt dir das lachende, blonde Ritalinbaby besser, welches nach jedem Spiel fragt "Wie fühlen sie sich"?
Eurosport habe ich ganze 10 Sekunden geschaut danach hätte ich eigentlich einen Optiker gebraucht.
Warum war oder ist dieses Bild so schlecht?

Edit: NZZ Kommentar gibt den ??? recht. :-)

Auf die jugendlichen Weltmeister wird sehr viel zukommen. Der Titel wird verpflichten. Und er wird auch belasten. Wer beispielsweise das unerträgliche Geschrei des Schweizer TV-Kommentators über sich ergehen lassen musste, hat davon bereits einen bitteren Vorgeschmack erhalten.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

jake

Beitragvon jake » 16.11.09 @ 8:44

Dani Wyler war doch klasse - für mich immer noch der beste Sportkommentator beim SF... mag mich noch gut an die kultigen Dialoge zwischen ihm und Toni Polster erinnern an der EM :)
13.05.2006
Boropopooo!

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.11.09 @ 9:23

jake hat geschrieben:Dani Wyler war doch klasse - für mich immer noch der beste Sportkommentator beim SF... mag mich noch gut an die kultigen Dialoge zwischen ihm und Toni Polster erinnern an der EM :)

Finde ich auch. Klar, ist er fast durchgedreht nach dem Spiel. Aber es war ehrliche Freude und nicht gespielte.

Schlimm hingegen, dass es das SF nicht mal schafft nach dem Weltmeistertitel einen Spieler zu interviewen...

Teilweise hat mich das Übertragungs-Bild übrigens ein wenig an diese Simpsonsfolge erinnert: Bild ;-)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 16.11.09 @ 9:41

:-)
Ja....ähm wir wissen nicht wie es den Astronauten geht aber wir heissen unsere neuen Herrscher willkommen....!
So in etwa war doch der Kommentar von Kent. :-)
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 16.11.09 @ 10:13

Interviews mit den Spielern waren gem. FIFA-Regeln nicht erlaubt.

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.11.09 @ 10:37

Besserwisser hat geschrieben:Interviews mit den Spielern waren gem. FIFA-Regeln nicht erlaubt.

Echt?! Wieso das denn?

Zurück zu „Fussball allgemein“