Habe mich gestern tödlich über den Sascha Ruefer genervt.
Anstatt mal auch lobende Worte zu finden, zog er im fünfminuten Takt über den FCZ her. "HSV spielt mit angezogener Handbremse", "Der FCZ hat ein ernsthaftes Problem","Der FCZ muss sich ernsthaft Gedanken über die Zukunft machen","Lampi der Innenverteidiger","Tahirovic ist zu langsam" (auch schon gehört das er 6 Monate nicht gespielt hat?), usw.
Er hat für mich auch absolut kein Realitätssinn. Die Kräftverhältnisse, bzw. Budgetverhältnisse sind zw. dem FCZ und dem HSV, wie zw. dem HSV und Real Madrid!
Was soll der FCZ in Hamburg den HSV an die Wand spielen? Oder anders gesagt: Soll der FCZ mit einem Budget von 15 Mio. den UEFA-Cup holen? Hallo?!
Nein, er erzählt lieber was für Probleme der FCZ hat und wie schlecht sie sind, anstatt auch mal ein paar Infos betreffend gegnerische Mannschaft, Stadt und Stadion zu bringen...
Phasenweise hatte ich das Gefühl, dass gar keine schweizer Mannschaft spielt! "Sascha, bisch Schwiizer oder nöd!"
Liebe Herren von SFDRS: "Das war einmal mehr ein himmeltrauriger und inkompetenter Auftritt dieses Kommentators! Also wenn ihr euch irgendwann doch noch entscheiden solltet, qualitativ gute Sendungen auszustrahlen, dann solltet ihr endliche mal dieses unprofessionelle und emotionslose Team komplett ersetzen!"
Es danken alle Fussballfans in der Schweiz!