SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
laidatuma

Beitragvon laidatuma » 14.09.07 @ 18:19

tehmoc hat geschrieben:Heute bringt "10vor10" einen Bericht über Nazisäue im FCB-Fansektor.
Offenbar wurde eine Hakenkreuz-Fahne gehisst.
(Wusste nicht, dass es Fahnenmasten in den Stadien gibt.)

Das ist doch ne alte Geschichte aus der Rückrunde, in der Kiesgrube gegen euch, da hing im Gastsektor doch diese Reichskriegsflagge.
Absentem laedit, cum ebrio qui litigat.

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 14.09.07 @ 18:49

Offenbar bringen sie noch mal die Bilder von der Zugfahrt.
Das mit der "Nazi-Flagge" geschah am Ostermontag.
Zindel spielt das Ganze herunter,
der Chefredaktor von "Tachles" sieht es anders.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 15.09.07 @ 10:26

laidatuma hat geschrieben:Das ist doch ne alte Geschichte aus der Rückrunde, in der Kiesgrube gegen euch, da hing im Gastsektor doch diese Reichskriegsflagge.

naja die aufnahmen aus dem zug waren ja vor dem spiel fcl - fcb ;-)

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 17.09.07 @ 11:07

Globestern hat geschrieben:
laidatuma hat geschrieben:Das ist doch ne alte Geschichte aus der Rückrunde, in der Kiesgrube gegen euch, da hing im Gastsektor doch diese Reichskriegsflagge.

naja die aufnahmen aus dem zug waren ja vor dem spiel fcl - fcb ;-)

Da ich sonst derartiges noch nie mitbekommen habe, Luzern Spiele scheinen nach rechts, magnetisch in beiden Städten zu wirken - siehe mein Post bezogen auf letzte Saison - verdammte Scheissnazis!

bepunkt

Beitragvon bepunkt » 17.09.07 @ 11:21

Da ich sonst derartiges noch nie mitbekommen habe, Luzern Spiele scheinen nach rechts, magnetisch in beiden Städten zu wirken - siehe mein Post bezogen auf letzte Saison - verdammte Scheissnazis!

Vielleicht sollte da mal was dagegen getan werden, wäre ja nur in eurem eigenen Interesse.

laidatuma

Beitragvon laidatuma » 18.09.07 @ 14:14

bepunkt hat geschrieben:

Vielleicht sollte da mal was dagegen getan werden, wäre ja nur in eurem eigenen Interesse.

Da die Taten im fahrenden Zug erfolgt sind und eine territoriale Zuweisung noch nicht erfolgen konnte ist die Zuständigkeit eines bestimmten Kantones (Basel,Baselland,Solothurn oder Luzern) fraglich.
Die Staatsanwaltschaft Basel erhebt, da es sich um ein Offizialdelikt handelt, einstweilen Anklage gegen die Nazis.

-18FCZ96-
Beitragvon -18FCZ96- » 19.09.07 @ 20:58

schaut jemand gerade Barca - Lyon? der kommentator ist ja schlimm! "deco gewann schon 2 mal die champions league, einmal mit bordeaux 2004 und einmal mit barca"

ganz ganz böse schnitzer, tut weh zuzuhören

Zurück zu „Fussball allgemein“