Kampftrinker hat geschrieben:Suuuuuuuuuuper Post..........
wenigstens muss er nicht zu jedem satz seinen senf dazu geben...
Kampftrinker hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Suuuuuuuuuuper Post..........
wenigstens muss er nicht zu jedem satz seinen senf dazu geben...
Wenn du meinst........Kann dir doch egal sein......
Millwall ZH hat geschrieben:ich finde man sollte mal langsam den titel dieses unsäglichen threads löschen oder ihn grad ganz schliessen. taini mag bei gewissen leuten umstritten sein, jedoch ist er unser captain und torhüter nr. 1 und verdient als solches unseren uneingeschränkten support. vor allem nach aussen hin. kritische stimmen sind durchaus angebracht, aber "langsam hämmers ghört". nehmen wir doch spiel für spiel. gerade vor dem derby müssen wir die reihen schliessen und zeigen, dass bei uns jeder für den andern geht.
King hat geschrieben:hehe in solchen augenblicken stell ich mir lunatic hinter seinem bildschirm vor. ooops ich bin schon weg, ist ja smalltalk.
lunatic hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:ich finde man sollte mal langsam den titel dieses unsäglichen threads löschen oder ihn grad ganz schliessen. taini mag bei gewissen leuten umstritten sein, jedoch ist er unser captain und torhüter nr. 1 und verdient als solches unseren uneingeschränkten support. vor allem nach aussen hin. kritische stimmen sind durchaus angebracht, aber "langsam hämmers ghört". nehmen wir doch spiel für spiel. gerade vor dem derby müssen wir die reihen schliessen und zeigen, dass bei uns jeder für den andern geht.
respekt, tolles posting!!
Neutraler hat geschrieben:Was meint ihr zur Kubis heutigen Einschätzung der Nati-A-Torhüter im Blick?
Endlich mal einer der nicht Zubi zuvorderst sieht und sagt, was Sache ist!
Rangliste:
1. Razzetti
2. Coltorti
3. Bedenik
4. Colomba
5. Jakupovic
6. Zuberbühler
7. Gentile
8. Herzog
9. Wölfli
10. Taini
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Djuric14, flöru_burki, Google Adsense [Bot], Kollegah, Man City, MetalZH, Schönbi_für_immer, Singam, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, zuerchergoalie und 252 Gäste