Dacht doch, dass come on Züri richtig lag. Naja, egal, hauptsache er trifft am Laufband, oder heisst das Laufmeter??:-)
Cheers
Kampftrinker hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ja das auch aber in Rennes hat er sicher auch einen Margairaz zur Seite, welcher ihm die Pässe spielt, Xavier muss sich zuerst noch in die Nati intergrieren, sonst hat er niemanden in der Nati, welcher ihm annähernd brauchbare Pässe spielt.
margairaz in ehren, aber dass der jetzt den entscheidenden unterschied macht, bezweifle ich doch stark! das könnte vielleicht in 2, 3 jahren mal der fall sein, aber vergiss margairaz' alter nicht! der junge ist noch im aufbau begriffen!
Sorry Mad, bin einfach ein Fan von Xavier und mir ist gerade kein besserer Pass-Spieler eingefallen, der auch in zukunft noch Pässe spielen wird!!!
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Mad About Züri hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Mad About Züri hat geschrieben:Kampftrinker hat geschrieben:Ja das auch aber in Rennes hat er sicher auch einen Margairaz zur Seite, welcher ihm die Pässe spielt, Xavier muss sich zuerst noch in die Nati intergrieren, sonst hat er niemanden in der Nati, welcher ihm annähernd brauchbare Pässe spielt.
margairaz in ehren, aber dass der jetzt den entscheidenden unterschied macht, bezweifle ich doch stark! das könnte vielleicht in 2, 3 jahren mal der fall sein, aber vergiss margairaz' alter nicht! der junge ist noch im aufbau begriffen!
Sorry Mad, bin einfach ein Fan von Xavier und mir ist gerade kein besserer Pass-Spieler eingefallen, der auch in zukunft noch Pässe spielen wird!!!
hehe, schon klar, bin ja auch ein grosser margairaz-bewunderer, und hoffe, dass er sein potential ausschöpfen kann. aber das ist ja eigentlich der alex frei thread! :-)
Simon hat geschrieben:DI JORIO#16 hat geschrieben:Ich habe ihn nur korrigiert!! nähmlich das er nur zwei statt drei Tore geschossen hat!!
hab ich vom Tagi
Dies hast Du vom Tagi ? Dann hast Du wohl nicht richtig gelesen. Hier der Tagi Artikel:
Frei erneut treffsicher. Alex Frei befindet sich weiter in bestechender Frühform. Nach den vier Toren gegen das rumänische Team Botosani (6:0) am letzten Wochenende erzielte der Torschützenkönig der französischen Ligue 1 beim 3:1-Sieg von Rennes im Test in Trelleborg (Sd) alle drei Treffer.
DI JORIO#16 hat geschrieben:sorry Simi, ich habe das vom Landbote!!!
Ps: ich darf doch Simi sagen, oder?
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste