FC St. Gallen - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 17.07.05 @ 13:34

Letzi-Löwe hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Kann mir noch jemand sagen, weshalb nach dem Foul von Nef/Schneider, das zum Penalty geführt hat, Von Bergen verwarnt wurde, der hinterher gelaufen war und gar nichts gemacht hat?

War es nicht das Foul von Nef und Von Bergen? Sind beide zusammen in den Gegner, allerdings hätte Nef glaube ich verwarnt werden müssen.
Ist ja zum Glück noch gut gegangen.

genau so war's... im sport aktuell haben sie's wieder einmal falsch gesagt...naja, as usual.

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.07.05 @ 13:38

Mandingo hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Kann mir noch jemand sagen, weshalb nach dem Foul von Nef/Schneider, das zum Penalty geführt hat, Von Bergen verwarnt wurde, der hinterher gelaufen war und gar nichts gemacht hat?

War es nicht das Foul von Nef und Von Bergen? Sind beide zusammen in den Gegner, allerdings hätte Nef glaube ich verwarnt werden müssen.
Ist ja zum Glück noch gut gegangen.

genau so war's... im sport aktuell haben sie's wieder einmal falsch gesagt...naja, as usual.

Was mich aufgeregt hat, war, dass sie das Handspiel von Hassli nicht gezeigt haben. Denn wenn es tatsächlich eine gelbe Karte gegeben hätte (von meiner Sicht aus war es ganz klar Gelb) dann wäre das Rot gewesen. Und dies hätte im Spiel doch noch einiges geändert. Oder auch das Offsidetor von Keita hätte man bringen können (der lief ja gestern weiss ich wievielemale ins Offside).
Aber ich will mich nicht beklagen, wir haben die ersten drei Punkte und Schluss!

trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 17.07.05 @ 14:10

Mandingo hat geschrieben:genau so war's... im sport aktuell haben sie's wieder einmal falsch gesagt...naja, as usual.

einmal wurde margairaz bei einem abschlussversuch marazzi genannt...

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 17.07.05 @ 14:23

hier übrigens noch paar bilder:
http://www.eurosoccer.ch/fcz/Runde/4/1.html
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 17.07.05 @ 14:26

ALAIN NEF#3 hat geschrieben:hier übrigens noch paar bilder:
http://www.eurosoccer.ch/fcz/Runde/4/1.html

Ganz geile Choreo der St. Galler. Respect!!!

EDIT: Was hatte es mit den Fahnen der St. Galler auf sich, die wir in unserem Sektor hatten???

www.fcsg.info
Beitragvon www.fcsg.info » 17.07.05 @ 14:32

Fotos vom Spiel FCSG FCZ

Interview mit Jörg Stiel

Interview mit Davide Callà

online auf www.fcsg.info
www.fcsg.info - Alles über den FC St. Gallen

noch mehr aktuell,
noch mehr infos,
noch mehr FCSG.

zue&riich

Beitragvon zue&riich » 17.07.05 @ 14:33

Ganz geile Choreo der St. Galler. Respect!!!

EDIT: Was hatte es mit den Fahnen der St. Galler auf sich, die wir in unserem Sektor hatten???

Ganz eifach..ZÜRI CHLAUT!! hehee

Zurück zu „Fussball Club Zürich“