Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
fischbach

Re: Johnny Leoni

Beitragvon fischbach » 23.08.10 @ 16:22

Kavala hat letzte Woche Mario Galinovic von Panathinaikos bis Ende Saison ausgeliehen und dazu schon im Juli den Spanier Javier López Vallejo verplichtet - glaube kaum, dass die noch einen weiteren Torhüter holen.

http://www.transfermarkt.de/de/ao-kavala/startseite/verein_3391.html

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 01.09.10 @ 10:56

Transferperiode ist durch - was läuft nun mit unserem WM-Goalie?

Läuft da wieder ein Polittheater à la Abdi in der Teppichetage?

Nichts gegen Guatelli, aber die ganze Geschichte gefällt mir trotzdem nicht!

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 01.09.10 @ 13:29

gute frage. hat schon potenzial für unruhe, die geschichte. das nationale transferfenster ist ja noch bis 30.9. offen. vielleicht landet johnny bei gc oder so. allerdings: was kann der fcz dafür, wenn ihn keiner will? steine hat der club ihm glaub nicht in den weg gelegt.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 01.09.10 @ 14:31

Die jetzige Situation ist für beide Seiten mehr als unglücklich. Leoni wollte weg, muss aber bleiben und hat seinen Stammplatz verloren. Der Verein hat einen unglücklichen Spieler. Kommt mir einfach langsam ZU bekannt vor, ich hasse solche Situationen.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 01.09.10 @ 15:50

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Die jetzige Situation ist für beide Seiten mehr als unglücklich. Leoni wollte weg, muss aber bleiben und hat seinen Stammplatz verloren. Der Verein hat einen unglücklichen Spieler. Kommt mir einfach langsam ZU bekannt vor, ich hasse solche Situationen.

was kann nun der fcz dafür, dass jonny keinen verein finden konnte???
dass nun guatelli seine chance erhalten hat, und teilweise auch nutzen konnte, war fair vom fcz.....und auch nachvollziehbar. Ist eine doofe situation jetzt, der FCZ hätte Jonny gehen gelassen und gleichzeitig den Torwart 1B aufgebaut, der Torhüter 1A (und meiner meinung nach der bessere der beiden) hockt nun auf der bank und wird an marktwert verlieren....schade eigentlich....
BORGHETTI

argus

Beitragvon argus » 06.09.10 @ 13:04

wenn es nur um sportliche Kriterien geht, dann spielt Leoni jetzt wieder. Er ist klar besser. Guatelli ist einfach viel zu unsicher. Gegen St. Gallen konnte er in der 1. HZ z.Bsp. keinen einzigen hohen Ball festhalten. Er faustet einfach jedesmal und zwar meistens so, dass eine gefährliche Situation entsteht.

Margi

Beitragvon Margi » 06.09.10 @ 13:13

argus hat geschrieben:wenn es nur um sportliche Kriterien geht, dann spielt Leoni jetzt wieder. Er ist klar besser. Guatelli ist einfach viel zu unsicher. Gegen St. Gallen konnte er in der 1. HZ z.Bsp. keinen einzigen hohen Ball festhalten. Er faustet einfach jedesmal und zwar meistens so, dass eine gefährliche Situation entsteht.

Nana. Guatelli hat sich in den letzten Spielen ganz gut präsentiert. Dass jedesmal eine gefährliche Situation entsteht ist sowas von übertrieben und komplett falsch. Die Abstimmung mit der Innenverteidigung und seine Sicherheit wird mit jedem Spiel besser.

Von daher sehe ich keinen Grund jetzt den Torhüter schon wieder zu wechseln. Das würde nur wieder Unsicherheit rein bringen. Und mit Verlaub, Leoni hat ja anscheinend in Stäfa auch nicht gerade Werbung in eigener Sache machen können. Das ist jedoch keineswegs ein Vorwurf an ihn. Wir haben ihm viel zu verdanken, aber im Moment gibt es für mich keinen Grund den Torhüter wieder zu wechseln.
Ei Stadt, ein Verein. I eusere Stadt gits nur ein Verein!

Zurück zu „Spielerthreads“