Johnny Leoni

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 30.07.07 @ 8:07

Stolte hat geschrieben:Was soll ich von Jonny halten.

Am Samstag ein Riesenbock zum Gegentor, dann eine Weltklasseparade kurz vor Schluss. Am schlimmsten für mich jedoch die Szene als er mit Von Bergen zusammenstiess und diesen beinahe verletzte.

Wenn ich nicht das Testspiel in Dübendorf gesehen hätte, würde ich sagen, dass Guatelli ins Tor muss. Aber dieser ist genauso unbeständig wie Leoni. Trotzdem will ich keinen Transfer auf dieser Position, da ich immer noch hoffe, dass wenigstens bei einem der beiden der Knoten aufgeht.


ist nicht dein ernst, dieses posting, oder? *kopfschüttel*, er hat sich in den letzten saisons extrem gesteigert, und sehr viel zu unseren siegen beigetragen, was er teilweise gekratzt hat...
aber es ist klar, es ist immer am einfachsten den torhüter in frage zu stellen, ist fast das gleiche, wie wenn man bei einem schlechten spiel oder einer niederlage den trainer entlassen möchte. oder sollte man tihinen aus der startformation nehmen, wegen dem eigentor? naja... jedem das seine! ich hoffe, du revidierst deine meinung und schaust dir mal die letzten spiele an...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...


Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 30.07.07 @ 9:09

Jea hat geschrieben:ist nicht dein ernst, dieses posting, oder? *kopfschüttel*, er hat sich in den letzten saisons extrem gesteigert, und sehr viel zu unseren siegen beigetragen, was er teilweise gekratzt hat...
aber es ist klar, es ist immer am einfachsten den torhüter in frage zu stellen, ist fast das gleiche, wie wenn man bei einem schlechten spiel oder einer niederlage den trainer entlassen möchte. oder sollte man tihinen aus der startformation nehmen, wegen dem eigentor? naja... jedem das seine! ich hoffe, du revidierst deine meinung und schaust dir mal die letzten spiele an...


Ich meine es tatsächlich ernst. Ich habe nichts gegen Leoni persönlich. Letzte Woche habe ich Leoni noch verteidigt als ihm jemand den Gegentreffer am Donnerstag ankreiden wollte.

Natürlich habe ich auch gesehen, dass Leoni letzte Saison Fortschritte gemacht, besonders beim Pflücken der Flanken. Gerade deshalb irritiert es mich, dass er jetzt wieder so unsicher spielt. Bis jetzt hat er in jedem Spiel eine Flanke extrem falsch eingeschätzt, auch in den Testspielen selten überzeugt. Zudem wirkt er jetzt zusätzlich unsicher beim hinsauslaufen. Mir ist aufgefallen, dass Von Bergen oftmals nicht klar ist ob Leoni jetzt kommt oder nicht. Da besteht offensichtlich immernoch ein Kommunikationsproblem.

Benutzeravatar
Brave New World
Beiträge: 3347
Registriert: 12.12.03 @ 15:26

Beitragvon Brave New World » 30.07.07 @ 9:21

@Stolte

Es kann ja sein, dass der Verteidiger gerufen hat und dieser den Ball dann unterschätzt hat.

Benutzeravatar
Jea
Beiträge: 6013
Registriert: 04.10.02 @ 11:08
Wohnort: Züri-City

Beitragvon Jea » 30.07.07 @ 9:34

Stolte hat geschrieben:
Ich meine es tatsächlich ernst. Ich habe nichts gegen Leoni persönlich. Letzte Woche habe ich Leoni noch verteidigt als ihm jemand den Gegentreffer am Donnerstag ankreiden wollte.

Natürlich habe ich auch gesehen, dass Leoni letzte Saison Fortschritte gemacht, besonders beim Pflücken der Flanken. Gerade deshalb irritiert es mich, dass er jetzt wieder so unsicher spielt. Bis jetzt hat er in jedem Spiel eine Flanke extrem falsch eingeschätzt, auch in den Testspielen selten überzeugt. Zudem wirkt er jetzt zusätzlich unsicher beim hinsauslaufen. Mir ist aufgefallen, dass Von Bergen oftmals nicht klar ist ob Leoni jetzt kommt oder nicht. Da besteht offensichtlich immernoch ein Kommunikationsproblem.


gut, dass kommunikationsprobleme bestehen ist möglich, ABER wir haben jetzt das dritte spiel überstanden, er hat auch sehr wohl dazu beigetragen, dass wir in der vergangenheit nicht mehr spiele verloren haben. Klar, an der kommunikation und absprache kann man arbeiten, aber ich finde es falsch, die ganze schuld leoni zu geben.
Dass er eine schwäche beim rauslaufen hat, das ist unbestritten! Ich finde ebenfalls, dass es falsch ist, den fehler immer nur bei leoni zu suchen, nur weil man gewisse fehler am resultat erkennt...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Benutzeravatar
limmetstadthustler
Beiträge: 405
Registriert: 29.05.07 @ 20:07
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon limmetstadthustler » 30.07.07 @ 9:57

Jea hat geschrieben:
Stolte hat geschrieben:
Ich meine es tatsächlich ernst. Ich habe nichts gegen Leoni persönlich. Letzte Woche habe ich Leoni noch verteidigt als ihm jemand den Gegentreffer am Donnerstag ankreiden wollte.

Natürlich habe ich auch gesehen, dass Leoni letzte Saison Fortschritte gemacht, besonders beim Pflücken der Flanken. Gerade deshalb irritiert es mich, dass er jetzt wieder so unsicher spielt. Bis jetzt hat er in jedem Spiel eine Flanke extrem falsch eingeschätzt, auch in den Testspielen selten überzeugt. Zudem wirkt er jetzt zusätzlich unsicher beim hinsauslaufen. Mir ist aufgefallen, dass Von Bergen oftmals nicht klar ist ob Leoni jetzt kommt oder nicht. Da besteht offensichtlich immernoch ein Kommunikationsproblem.


gut, dass kommunikationsprobleme bestehen ist möglich, ABER wir haben jetzt das dritte spiel überstanden, er hat auch sehr wohl dazu beigetragen, dass wir in der vergangenheit nicht mehr spiele verloren haben. Klar, an der kommunikation und absprache kann man arbeiten, aber ich finde es falsch, die ganze schuld leoni zu geben.
Dass er eine schwäche beim rauslaufen hat, das ist unbestritten! Ich finde ebenfalls, dass es falsch ist, den fehler immer nur bei leoni zu suchen, nur weil man gewisse fehler am resultat erkennt...


Es geht ja nicht darum Leoni die Schuld in die Schuhe zuzuschieben, aber stimme mit dem Beitrag von Stolte überein... die Leistung alles in allem war sicherlich okee, aber diese Abstimmungsprobleme hinten sind grässlich... wenn er dort SvB lautstark darauf aufmerksam macht, dass er den Ball hat kommt es nie zu diesem Zusammenprall, daran muss schwer gearbeitet werden...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2900
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Beitragvon starman » 30.07.07 @ 10:10

Also ich bin sehr zufrieden mit Leoni, und froh darüber dass Taini endlich woanderst "gumpt"
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5513
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Beitragvon Demokrit » 30.07.07 @ 10:11

ich war derjendige der leoni am donnerstagabend kritisiert hatte.
vielleicht steigert er sich ja noch, sind ja erst drei runden gespielt.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste