FAN-Artikel

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.07.05 @ 15:24

elsener hat geschrieben:
Dr. Dre hat geschrieben:Ganz klar:

Ein Retroshirt. 70er Jahre. Adidas. Ganz in weiss mit drei blauen Streifen und dem übergrossen FCZ-Logo (ohne Löwen - nur das runde) und das ganze aus reiner Baumwolle.

tja... da waren wir schon ziemlich weit... hatten sogar ein muster/ prototyp herstellen lassen; exakt wie du es beschrieben hast.
leider konnten wir die fcz-marketingabteilung nicht begeistern damit...

steter tropfen.... let's go for it, elsener!!!!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 01.07.05 @ 15:26

elsener hat geschrieben:

Ein Retroshirt. 70er Jahre. Adidas. Ganz in weiss mit drei blauen Streifen und dem übergrossen FCZ-Logo (ohne Löwen - nur das runde) und das ganze aus reiner Baumwolle.

tja... da waren wir schon ziemlich weit... hatten sogar ein muster/ prototyp herstellen lassen; exakt wie du es beschrieben hast.

Ich finde ein Baby-Set das dein Kind 2-4 Monate anziehen kann oder einen Leichensack und eine Luftmatratze auch um einiges wichtiger und geiler.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.07.05 @ 15:34

jure j. hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:

steter tropfen.... let's go for it, elsener!!!!

nein, nein. da ist def. nichts zu machen.
die strategie heisst UC, und das hat wohl auch seine berechtigung.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 01.07.05 @ 16:55

elsener hat geschrieben:nein, nein. da ist def. nichts zu machen.

tja, die urban collection ist nicht schlecht. aber persönlich finde ich, dass sie qualitativ nicht über alle zweifel erhaben (bleicht ziemlich rasch aus) ist.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 01.07.05 @ 17:39

jure j. hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:nein, nein. da ist def. nichts zu machen.

tja, die urban collection ist nicht schlecht. aber persönlich finde ich, dass sie qualitativ nicht über alle zweifel erhaben (bleicht ziemlich rasch aus) ist.

es wäre nicht gerade souverän, wenn ich mich hier negativ über UC äussern würde...
aber du kennst ja meine meinung dazu... (-:

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 02.07.05 @ 17:22

Killy Doradez hat geschrieben:

Wäre der Hammer geht jedoch schlecht mit Nike als Ausrüster.

falsch! dies würde sehr wohl gehen! habe mich heute in einem sportgeschäft schlau gemacht. adidas bringt nächstes jahr anscheinend ein replica shirt brasilien 1970 mit der nummer 10 - also pele's weltmeistershirt - auf den markt. dieses "monopol", zumindest bei den nationalmannschaften ist scheinbar gefallen. es gibt jedoch noch ein paar wenige auflagen. dieses jahr hat adidas für italien spezielle leibchen herstellen lassen, obwohl puma ausrüster ist.
auf clubebene soll dies ab nächstem jahr möglich sein! da wächst in mir doch die hoffnung... als marketing...!

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 08.09.05 @ 11:27

Wird es ein UEFA CUP Schal FCZ - Bronby geben? Wenn ich mich nicht täusche gabs doch auch einen für Legia?
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“