Blick Sonderheft zur neuen Saison

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 14.07.05 @ 16:35

Mad About Züri hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:als einzige linke Tageszeitung?? Habe es nicht mehr im Kopf aber habe irgendwo ne Statistik, in welcher alles Tagesblätter und ihre "zugehörigkeit angegeben sind.

hast du bei der hirnauswahl in die kürbiskiste gegriffen? junge, du parodierst dich selber: der typische blickvertreter nach allen regeln der kunst. eigentlich müsste man über dich lachen, aber mein tiefsitzendes empfinden und ideal zur alchimierung der menschheit lässt mich ob deiner derben dummheit erschaudern! dass die natürliche auslese nach darwin speziell im kognitiven rahmen nicht mehr existiert, verdeutlichst du schmerzhaft...

Was gibts denn?? Habe immer ein offens Ohr für deine Sorgen......Einfach PN.....Da wirst du geholfen:-)hehe
VS 04
Hassli's Klon

Florian

Beitragvon Florian » 14.07.05 @ 18:20

War nun an 3 Kiosken und habe das Heft nirgends bekommen... :-(

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.07.05 @ 21:54

Florian hat geschrieben:War nun an 3 Kiosken und habe das Heft nirgends bekommen... :-(

Morgen dänk, du Pinsel...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Florian

Beitragvon Florian » 14.07.05 @ 22:23

Kampfsau hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:War nun an 3 Kiosken und habe das Heft nirgends bekommen... :-(

Laut Kampftrinker war es ja schon heute erhältlich, aber wohl noch nicht überall, du Pinsel (ist das neue Mode, den Satz mit "du Pinsel" zu beenden? Dann mache ich halt auch mit...)

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 14.07.05 @ 22:34

Florian hat geschrieben:

Laut Kampftrinker war es ja schon heute erhältlich, aber wohl noch nicht überall, du Pinsel (ist das neue Mode, den Satz mit "du Pinsel" zu beenden? Dann mache ich halt auch mit...)

Jep, ist zur Zeit Mode! Kampftrinker hat geschrieben, dass die Hefte beim Ringier Verlag in der Dufourstrasse schon heute erhältlich sind, ansonsten ab morgen bei den Kiosks!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 15.07.05 @ 0:06

Jetzt kommst DU PINSEL auch noch mit du pinsel?! ;)
Einer von der Schule schleift schon die ganze Zeit Eier mit diesem Wort!
IHR PINSEL WERDET JETZT ALLE GEPINSELT!!!! MUAHAHAHAHAHAHAHAHAGGGGG!!!! =-/
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Tschor
Beitragvon Tschor » 15.07.05 @ 14:13

Ich habe es jetzt auch. Die Horoskope find ich volle Schei**e.

Schaut euch doch mal die Statistik der Fouls an Treter und Opfer: Der FCZ ist beim Treten an zweitletzter Stelle. Wir foulen einfach zu wenig und spielen zu wenig aggressiv. Bei den Opfern sind wir an zweitoberster Stelle. Wir werden einfach zu viel gefoult dadurch können wir unser Spiel nicht aufbauen.
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.

Zurück zu „Fussball allgemein“