Bundesliga, 1. Runde Saison 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 05.07.06 @ 14:57

Simon hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:Ich vermisse in der Liste den David Pallas, der beim VfL Bochum spielt...

So viel ich weiss hat er nur den spanischen Pass aber ich kann mich auch täuschen.

Er hat beide Staatsbürgerschaften und sein Traum (siehe Pallas-Interview hier im Forum) wäre es auch, für die Schwiizer Nati zu spielen.
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 05.07.06 @ 14:59

Auch ich werde diese Saison die Leser wieder mit TopInformationen aus der ersten und der zweiten Bundesliga versorgen, Schwerpunkt werde ich auf Spielanalysen legen und dazu UMFASSENDE BEWERTUNGEN DER CH SPIELER die in Deutschland tätig sind!
Es sind ja einige!
Page ist übrigens immer noch auf der Suche nach einem neuen Club, bei Greuter Fürth ist er nicht mehr willkommen und er steht auf der Transferliste!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Nomah

Beitragvon Nomah » 05.07.06 @ 14:59

vfl-methusalem hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:- Koller
VFL Bochum. Konnte bei Bochum in Ruhe arbeiten. ÜBerzeugender Aufstieg vom VFL auch wenn zwischenzeitlich eine schwache Phase folgte. Wie lange lässt man ihn weiterhin in Ruhe arbeiten ? Tendenz: Kann sich mit dem VFL in der 1. Bundesliga halten.

Hat trotz des Wiederaufstiegs nicht das Top-Standing bei Fans und Medien. Er kann nur hoffen, dass der VfL nie ernsthaft in Abstiegsgefahr gerät - sonst könnte es sehr schnell sehr eng für ihn werden. Erschwerend kommt hinzu, dass er vom Typ her (distanziert) das krasse Gegenteil seines Vorgängers und Publikumslieblings Peter Neururer ist.

Hätte ich nicht so ein Problem mit, ist ja ein Hopper durch und durch!
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein (1879-1955),

vfl-methusalem

Beitragvon vfl-methusalem » 05.07.06 @ 15:07

Nomah hat geschrieben:
vfl-methusalem hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:- Koller
VFL Bochum. Konnte bei Bochum in Ruhe arbeiten. ÜBerzeugender Aufstieg vom VFL auch wenn zwischenzeitlich eine schwache Phase folgte. Wie lange lässt man ihn weiterhin in Ruhe arbeiten ? Tendenz: Kann sich mit dem VFL in der 1. Bundesliga halten.

Hat trotz des Wiederaufstiegs nicht das Top-Standing bei Fans und Medien. Er kann nur hoffen, dass der VfL nie ernsthaft in Abstiegsgefahr gerät - sonst könnte es sehr schnell sehr eng für ihn werden. Erschwerend kommt hinzu, dass er vom Typ her (distanziert) das krasse Gegenteil seines Vorgängers und Publikumslieblings Peter Neururer ist.

Hätte ich nicht so ein Problem mit, ist ja ein Hopper durch und durch!

Ausnahmsweise halte ich mich mal mit meiner Meinung - da ich VfL-Fan bin - zurück und grinse nur ein wenig fetter als sonst...;-)))
Vorurteile sind die verbreitetste Form des Schwachsinns

Simon

Beitragvon Simon » 05.07.06 @ 15:30

Carl-Cox hat geschrieben:Page ist übrigens immer noch auf der Suche nach einem neuen Club, bei Greuter Fürth ist er nicht mehr willkommen und er steht auf der Transferliste!

Genial, woher hast Du bloss diese Info, Phil ?

Tja, viel Spass dann bei der Bewertung nächste Saison. Die Spiele laufen leider nicht mehr auf Premiere (was Dich ja eigentlich gar nicht betrifft da Du sowieso Premiere nicht besitzt). Einen Ersatz für Premiere habe ich schon gefunden so dass ich nicht auf Live Fussball in der Buli verzichten muss :-)

Carl-Cox
Argus Fraktion

Beitragvon Carl-Cox » 05.07.06 @ 15:37

Simon hat geschrieben:
Carl-Cox hat geschrieben:Page ist übrigens immer noch auf der Suche nach einem neuen Club, bei Greuter Fürth ist er nicht mehr willkommen und er steht auf der Transferliste!

Genial, woher hast Du bloss diese Info, Phil ?

Tja, viel Spass dann bei der Bewertung nächste Saison. Die Spiele laufen leider nicht mehr auf Premiere (was Dich ja eigentlich gar nicht betrifft da Du sowieso Premiere nicht besitzt). Einen Ersatz für Premiere habe ich schon gefunden so dass ich nicht auf Live Fussball in der Buli verzichten muss :-)

diese Info habe ich von www.fredericpage.com und von www.transfermarkt.de!

Doch ich habe premiere, und auch ich werde die Möglichkeit haben die Spiele live zu verfolgen! Also man darf gespannt sein auf 2 verschiedenene Bewertungsmethoden von Dir und von mir!

dazu habe ich den Kicker abonniert um so noch besser informiert zu sein!

ich werde jeweils am Sonntag die Vorbewertungen ins Netz stellen und nach dem Studium der Montags/Dienstags Presse dann die Runde am Mittwoch mit DEFINITIV BEWERTUNGEN abschliessen!

ausserdem plane ich vermehrt nach Österreich zu expandieren, mit VonJohannLanthen jetzt ja auch ein CH Spieler dort!

Dann werde ich die Tschechische Liga im Auge behalten wegen Lustrinelli!

Ich werde ganz klar versuchen NEUE MASSSTÄBE im Bereich SPIELER BEWERTUNGEN zu setzen!

zu PAGE; ich seh schwarz! bis jetzt ist in der 2 Bundesliga noch kein CLub an ihm interessiert!
ICH FRÖHNE DEM SAUGLATTISMUS

Simon

Beitragvon Simon » 05.07.06 @ 15:53

Carl-Cox hat geschrieben:diese Info habe ich von www.fredericpage.com und von www.transfermarkt.de!

Doch ich habe premiere, und auch ich werde die Möglichkeit haben die Spiele live zu verfolgen! Also man darf gespannt sein auf 2 verschiedenene Bewertungsmethoden von Dir und von mir!

dazu habe ich den Kicker abonniert um so noch besser informiert zu sein!

ich werde jeweils am Sonntag die Vorbewertungen ins Netz stellen und nach dem Studium der Montags/Dienstags Presse dann die Runde am Mittwoch mit DEFINITIV BEWERTUNGEN abschliessen!

ausserdem plane ich vermehrt nach Österreich zu expandieren, mit VonJohannLanthen jetzt ja auch ein CH Spieler dort!

Dann werde ich die Tschechische Liga im Auge behalten wegen Lustrinelli!

Ich werde ganz klar versuchen NEUE MASSSTÄBE im Bereich SPIELER BEWERTUNGEN zu setzen!

zu PAGE; ich seh schwarz! bis jetzt ist in der 2 Bundesliga noch kein CLub an ihm interessiert!

Täglich grüsst das Murmeltier ...

Zurück zu „Fussball allgemein“