Simon hat geschrieben:Carl-Cox hat geschrieben:Page ist übrigens immer noch auf der Suche nach einem neuen Club, bei Greuter Fürth ist er nicht mehr willkommen und er steht auf der Transferliste!
Genial, woher hast Du bloss diese Info, Phil ?
Tja, viel Spass dann bei der Bewertung nächste Saison. Die Spiele laufen leider nicht mehr auf Premiere (was Dich ja eigentlich gar nicht betrifft da Du sowieso Premiere nicht besitzt). Einen Ersatz für Premiere habe ich schon gefunden so dass ich nicht auf Live Fussball in der Buli verzichten muss :-)
diese Info habe ich von
www.fredericpage.com und von
www.transfermarkt.de!
Doch ich habe premiere, und auch ich werde die Möglichkeit haben die Spiele live zu verfolgen! Also man darf gespannt sein auf 2 verschiedenene Bewertungsmethoden von Dir und von mir!
dazu habe ich den Kicker abonniert um so noch besser informiert zu sein!
ich werde jeweils am Sonntag die Vorbewertungen ins Netz stellen und nach dem Studium der Montags/Dienstags Presse dann die Runde am Mittwoch mit DEFINITIV BEWERTUNGEN abschliessen!
ausserdem plane ich vermehrt nach Österreich zu expandieren, mit VonJohannLanthen jetzt ja auch ein CH Spieler dort!
Dann werde ich die Tschechische Liga im Auge behalten wegen Lustrinelli!
Ich werde ganz klar versuchen NEUE MASSSTÄBE im Bereich SPIELER BEWERTUNGEN zu setzen!
zu PAGE; ich seh schwarz! bis jetzt ist in der 2 Bundesliga noch kein CLub an ihm interessiert!