Gygax soll beim OSC Lille die Nummer 10 tragen!

Diskussionen zum FCZ
jerry

Gygax soll beim OSC Lille die Nummer 10 tragen!

Beitragvon jerry » 23.06.05 @ 22:48

Gygax soll gemäss heutigem SF2-Sport die Nummer 10 erhalten. Jedenfalls durfte er zur Anreise ins Trainingslager ein Rollköfferchen mit der Nummer 10 in Empfang nehmen. ;-)

Ich halte grosse Stücke auf Gygi, aber davon wär ich schon ziemlich überrascht! Und ich denke damit nicht allein zu stehen...

P.P.P.P.S.: Der Ex-Grashüpfer mit dem unförmigen Kopf soll die Nummer 26 erhalten....

leo_romeo

Beitragvon leo_romeo » 24.06.05 @ 0:21

auch illie trug bei uns die 10.....

marco73

Beitragvon marco73 » 24.06.05 @ 3:09

Isch wichtig für dä Gygi das mir 100% hinder im stönd.....
Ist das Bedürfnis da mit Gygi per Mail zu komunizieren? Ich würde die Verbindung für Euch herstellen....!

Goldfish

Beitragvon Goldfish » 24.06.05 @ 7:14

marco73 hat geschrieben:Isch wichtig für dä Gygi das mir 100% hinder im stönd.....
Ist das Bedürfnis da mit Gygi per Mail zu komunizieren? Ich würde die Verbindung für Euch herstellen....!

das wäre doch eine tolle sache, wenn er so eine art kolumne in diesem forum hätte, wo er ab und zu mal ein paar zeilen schreibt, über die spiele und das leben in frankreich...
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

Roberto Di Matteo

Re: Gygax soll beim OSC Lille die Nummer 10 tragen!

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.06.05 @ 7:46

jerry hat geschrieben:P.P.P.P.S.: Der Ex-Grashüpfer mit dem unförmigen Kopf soll die Nummer 26 erhalten....

...du hast die herzigen rosaroten schweinewangen vergessen:-)

Luke

Beitragvon Luke » 24.06.05 @ 7:56

leo_romeo hat geschrieben:auch illie trug bei uns die 10.....

Eigentlich sind Rückennummern ja etwas Nebensächliches. Aber wer die legendäre Nummer 10 erhält, steht in der Regel unter besonderer Beobachtung und Erwartungshaltung.

Dani Tarone spielte seine beste Saison bei uns, als er die Nummer 10 mit der 14 ersetzen durfte. Wer weiss, ob für ihn die Nummer 10 eher belastend als beflügelnd war ...

Hoffen wir, dass sich Gygi in Lille mit tollen Leistungen in die Herzen der Fans spielen kann. Mit welcher Rückennummer auch immer ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 24.06.05 @ 7:58

Luke hat geschrieben:
leo_romeo hat geschrieben:auch illie trug bei uns die 10.....

Eigentlich sind Rückennummern ja etwas Nebensächliches. Aber wer die legendäre Nummer 10 erhält, steht in der Regel unter besonderer Beobachtung und Erwartungshaltung.

Dani Tarone spielte seine beste Saison bei uns, als er die Nummer 10 mit der 14 ersetzen durfte. Wer weiss, ob für ihn die Nummer 10 eher belastend als beflügelnd war ...

Hoffen wir, dass sich Gygi in Lille mit tollen Leistungen in die Herzen der Fans spielen kann. Mit welcher Rückennummer auch immer ...

word, luke. sehe ich in allen punkten auch so!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“