Manchester United

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
the chli

Beitragvon the chli » 04.07.05 @ 22:17

paillas hat geschrieben:
Ich glaube Ballack hätte Schwierigkeiten sich bei Manu einzuleben, schon bei den Bayern schoss er nicht gerade das Gelbe vom Ei ab, jedenfalls nur selten. Jeder der ab und zu Mal ein Länderspiel von Deutschland schaut sieht zudem, dass Ballack als Mittelfeldspieler nur spärlich einen Ball von seinen Teamkameraden erhält, er ist also zudem auch noch unbeliebt. Deswegen glaube Ich dass Manu sich nur selber ein Bein stellen würde wenn sie den Ballack holen.

Wie bitte?! Man kann ihn hassen, nicht mögen weiss der Teufel was... aber Ballack ist und bleibt top! Ein extremer Kämpfer, Kopfballungeheuer, mannschaftsdienlich ohne Ende...und seine Freistösse.
ok, ich gebs zu, mir haben meine Eltern 3jährig eine Manu-Kluft gekauft und es hiess: " so, und in Ängland isch mer Manu-Fan!!"
Ballack zu Manu wär das absolut Geilste !!

paillas

Beitragvon paillas » 05.07.05 @ 20:50

ok, ich gebs zu, mir haben meine Eltern 3jährig eine Manu-Kluft gekauft und es hiess: " so, und in Ängland isch mer Manu-Fan!!"

Ich habe gar nichts gegen deinen Manu Komplex, mir wurde auch eine Inter Kluft gekauft. Mich stört es einfach, dass du Ballack so hochlobst. Es gäbe noch etliche Alternativen im zentralen Mittelfeld für Manu die sicher einen besseren Fussball als Herr Ballack praktizieren würden. z.B.: Nedved, Ronaldinho, Veron, Ruicosta, Maniche um nur einige zu nennen.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 06.07.05 @ 7:44

paillas hat geschrieben:

Ich habe gar nichts gegen deinen Manu Komplex, mir wurde auch eine Inter Kluft gekauft. Mich stört es einfach, dass du Ballack so hochlobst. Es gäbe noch etliche Alternativen im zentralen Mittelfeld für Manu die sicher einen besseren Fussball als Herr Ballack praktizieren würden. z.B.: Nedved, Ronaldinho, Veron, Ruicosta, Maniche um nur einige zu nennen.

hammer, ist mein persönlicher aufsteller des tages: liebe manu, wähl dir einen, der in/mit deinem zentralen mittelfeld (wo ist das genau bei dir.....) spielt aus. deine auswahl ist gross, siehe oben. allenfalls würde ich mich auch noch für dein zentrales mittelfeld zur verfügung stellen.

manus zentrales mittelfeld, da laufts!

the chli

Beitragvon the chli » 06.07.05 @ 9:56

andy hat geschrieben:
paillas hat geschrieben:

hammer, ist mein persönlicher aufsteller des tages: liebe manu, wähl dir einen, der in/mit deinem zentralen mittelfeld (wo ist das genau bei dir.....) spielt aus. deine auswahl ist gross, siehe oben. allenfalls würde ich mich auch noch für dein zentrales mittelfeld zur verfügung stellen.

manus zentrales mittelfeld, da laufts!

@andy: ManU, ManU, ManU
Meine "Umschalt-U" Taste verweigerte gestern ihren Dienst ;)
(Meine Eltern haben damals by the way sicher Manu gesagt...)

@paillazo: der Grund warum sich ManU (nicht die kleine rothaarige von nebenan) für Ballack interessiert, ist wahrscheinlich weil sie ihn nicht nur für einen guten Fussballer, sondern auch passend fürs Team resp. die Englische Liga halten...
Veron und Rui Costa: ich bitte dich!! Es wird ein Spieler gesucht, nicht ein Frisurenmodell !!
Nedved - vom Typ her ok, aber 4 Jahre zu alt...es geht um einen Ersatz für einen alternden Spieler.
Ronaldinho: gilt als unverkäuflich...

DI JORIO#16

Beitragvon DI JORIO#16 » 06.07.05 @ 15:42

Beckenbauer: Ballack soll bis zum Karriereende für FC Bayern spielen

Mit einem langjährigen Vertrag will
Franz Beckenbauer Michael Ballack bis zu dessen Karriereende an den
FC Bayern München binden. «Dass wir alle daran interessiert sind,
dass Ballack seine Karriere beim FC Bayern beendet, ist klar», sagte
der Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters in der «Sport
Bild» (Mittwochausgabe). Der laufende Vertrag des FC Bayern mit dem
Kapitän der deutschen Nationalmannschaft endet 2006. Der 28-Jährige
hatte zuletzt auch einen Wechsel ins Ausland ins Spiel gebracht

Tja....

Tschor
Beitragvon Tschor » 20.08.05 @ 19:56

Manchester United setzte sich zu Hause gegen den ungarischen Meister VSC Debrecen deutlich mit 3:0 durch. Damit dürfte der Einzug ins Hauptfeld der Champions League schon geschafft sein. Mann des Abends für die Ferguson-Elf war Jungstar Wayne Rooney, der das frühe 1:0 selbst erzielte und die weiteren Treffer durch Van Nistelrooy (49.) und Cristiano Ronaldo (63.) vorbereitete.
Willst du den FCZ unten seh'n,
musst du die Tabelle dreh'n.

Tschor
Beitragvon Tschor » 20.08.05 @ 19:57

Rechtzeitig vor dem ersten Ligaspiel von Manchester United verlängert Paul Scholes seinen Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis Juni 2009. Somit wird der offensive Mittelfeldspieler, der seit 1994 im Kader der "Red Devils" steht, seine Karriere voraussichtlich nach 16 Dienstjahren in Manchester beenden. ManU begründet die vorzeitige Vertragsverlängerung mit den guten spielerischen Leistungen auf dem Platz. Aber auch abseits des Spielfeldes habe es mit Scholes nie Schwieirigkeiten gegeben, heisst es weiter.
Willst du den FCZ unten seh'n,

musst du die Tabelle dreh'n.

Zurück zu „Fussball allgemein“