Moin moin....
Nun ist es also Tatsache, wir kriegen einen neuen Letzi. Ganz egal, ob man dafür, oder dagegen ist/war....wie geht es jetzt konkret weiter? Folgende Fragen möchte ich gern mit Euch diskutieren:
1) Das Baugesuch/Bewilligung soll bereits morgen Dienstag erteilt werden. Im November soll mit dem Abbruch begonnen werden, aber die nächste Saison sollen wir noch im alten Letzi spielen können. Wie soll das gehen? Ab MItte Saison nur noch EINE Tribüne? Flachpass in einem Zelt, oder werden alle andern (Nord- Süd- Osttribünen) zuerst abgerissen?
2) Wie läuft das mit unseren UEFA-Cup-Spielen, sofern wir dann noch dabei sind (Gruppenphase)?
3) Falls die Kiesgrube auch neu gebaut werden sollte, was ich nach den neusten Entwicklungen allerdings viel später erwarte, denn nun haben wir ja ein EM-taugliches Stadion.....spielt Dann Niederhalsi auch auf unserer Baustelle? Das gibt sicher ein enormes Puff....indfrastruktur, Termine, etc.
4) Plant die SÜDKURVE einen Event am Tag an dem die erste Baggerschaufel am Fundament unserer heiligen, altehrwürdigen Kurve scharrt? Wir sollten meiner Meinung nach dan Abriss der Rampen mit einem RASUCHENDEN, grossen Fest gebührend feiern, oder besser gesagt betrauern.
Was meint ihr?
Cheers!!!