Satdio-Neubau Durchblick?

Diskussionen zum FCZ
Mark

Satdio-Neubau Durchblick?

Beitragvon Mark » 06.06.05 @ 11:33

Moin moin....

Nun ist es also Tatsache, wir kriegen einen neuen Letzi. Ganz egal, ob man dafür, oder dagegen ist/war....wie geht es jetzt konkret weiter? Folgende Fragen möchte ich gern mit Euch diskutieren:

1) Das Baugesuch/Bewilligung soll bereits morgen Dienstag erteilt werden. Im November soll mit dem Abbruch begonnen werden, aber die nächste Saison sollen wir noch im alten Letzi spielen können. Wie soll das gehen? Ab MItte Saison nur noch EINE Tribüne? Flachpass in einem Zelt, oder werden alle andern (Nord- Süd- Osttribünen) zuerst abgerissen?

2) Wie läuft das mit unseren UEFA-Cup-Spielen, sofern wir dann noch dabei sind (Gruppenphase)?

3) Falls die Kiesgrube auch neu gebaut werden sollte, was ich nach den neusten Entwicklungen allerdings viel später erwarte, denn nun haben wir ja ein EM-taugliches Stadion.....spielt Dann Niederhalsi auch auf unserer Baustelle? Das gibt sicher ein enormes Puff....indfrastruktur, Termine, etc.

4) Plant die SÜDKURVE einen Event am Tag an dem die erste Baggerschaufel am Fundament unserer heiligen, altehrwürdigen Kurve scharrt? Wir sollten meiner Meinung nach dan Abriss der Rampen mit einem RASUCHENDEN, grossen Fest gebührend feiern, oder besser gesagt betrauern.

Was meint ihr?

Cheers!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

Ruedi

Re: Satdio-Neubau Durchblick?

Beitragvon Ruedi » 06.06.05 @ 12:20

[quote="Mark"]Moin moin....

Nun ist es also Tatsache, wir kriegen einen neuen Letzi. Ganz egal, ob man dafür, oder dagegen ist/war....wie geht es jetzt konkret weiter? Folgende Fragen möchte ich gern mit Euch diskutieren:

1) Das Baugesuch/Bewilligung soll bereits morgen Dienstag erteilt werden. Im November soll mit dem Abbruch begonnen werden, aber die nächste Saison sollen wir noch im alten Letzi spielen können. Wie soll das gehen? Ab MItte Saison nur noch EINE Tribüne? Flachpass in einem Zelt, oder werden alle andern (Nord- Süd- Osttribünen) zuerst abgerissen?

2) Wie läuft das mit unseren UEFA-Cup-Spielen, sofern wir dann noch dabei sind (Gruppenphase)?

3) Falls die Kiesgrube auch neu gebaut werden sollte, was ich nach den neusten Entwicklungen allerdings viel später erwarte, denn nun haben wir ja ein EM-taugliches Stadion.....spielt Dann Niederhalsi auch auf unserer Baustelle? Das gibt sicher ein enormes Puff....indfrastruktur, Termine, etc.
quote]

Der FCZ wird bis August 06 in Letzi spielen. Ab Dezember 05 wird auf den Trainingsplätzen mit dem Bau angefangen. Somit können die Spiele vom FCZ und GCN ganz normal durchgeführt werden. Anspielzeiten unter der Woche oder Smastag, evt. erst um 21 Uhr, da von Montag bis Samstag bis 19 Uhr gebaut werden soll.

silversurfer04

Beitragvon silversurfer04 » 06.06.05 @ 12:57

Ruedi hat geschrieben:
Mark hat geschrieben:Moin moin....

quote]

Der FCZ wird bis August 06 in Letzi spielen. Ab Dezember 05 wird auf den Trainingsplätzen mit dem Bau angefangen. Somit können die Spiele vom FCZ und GCN ganz normal durchgeführt werden. Anspielzeiten unter der Woche oder Smastag, evt. erst um 21 Uhr, da von Montag bis Samstag bis 19 Uhr gebaut werden soll.

Das fände ICH mal eine geile Anspielzeit, denn CL-Spiele fangen eigentlich auch alle um 20.45 Uhr an.... ;)
grufcz
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

sänz

Beitragvon sänz » 06.06.05 @ 13:00

Der Durchblick fehlt mir vor allem bei deinem Titel.

Mark

Beitragvon Mark » 06.06.05 @ 13:29

Sänz hat geschrieben:Der Durchblick fehlt mir vor allem bei deinem Titel.

Brilliant, Watson, brilliant! Da hast Du natürlich Recht! Wahrscheinlich bin ich noch immer besoffen von der Cupsieger-Fete!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

holtzwurm17

Beitragvon holtzwurm17 » 06.06.05 @ 13:51

Mark hat geschrieben:Moin moin....

Ja ich habe irgendwo gelesen, dass das Pack auch bei uns Spielen werden und sogar die Südkurve für ihre "Heimspile" bekommen werden...!!!
Kann mich aber nicht erinnern wo ich dat gelesen habe.
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Letzi

Beitragvon Letzi » 06.06.05 @ 22:00

Wenn die Situation eintrifft, dass der Hardturm abgerissen wir ist es tatsächlich so dass GCN im Letzi spielen darf. Ob dann die Pack-Fans in der Südkurve sind oder die Basler das ist noch offen, eine Fangruppe wird auf jedenfall auf unserer Seite sein. Am besten wäre wenn die vom Pack einfach der kleine Teil der Südkurve erhalten würden welcher an die Westtribüne grenzt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“