Morgenschocker!!!!! Akale per sofort zu Auxerre!!!!!

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 04.01.03 @ 17:27

Das Nunez für die Defensive zuwenig tut, ist mir klar. Da muss er sich steigern. Trotzdem halte ich ihn immer noch für den klar besten Offensiv-Spieler bei GC. Barijo ist ein eiskalter Vollstrecker im Strafraum, aber am Ball oder mit dem Ball am Fuss ist Nunez um einiges besser.
Ich denke auch, das sich Nunez mit Koller nicht mehr so gut versteht. Bidu liess ihm mehr spielerische Freiheiten auf dem Platz und das liegt Nunez glaub eher als wenn man ihn in ein spielerisches Korsett zwingt.

Aber hören wir jetzt auf vom Pack zu reden, das ist ja ein FCZ-Forum.

Jamarauli war fussballerisch genial, nur hat er viel zu wenig daraus gemacht. Mit mehr Biss und Zweikampfhärte hätte er viel mehr erreichen können. Aber er hat eben den Finger nie aus dem Arsch genommen, war nie ein Leader, da er eben neben der sprachlichen Barriere auch sonst ein sehr introvertierter Typ ist.
13.5.06 => 93. Minute


Dancisco
Beiträge: 82
Registriert: 05.10.02 @ 0:08

Beitragvon Dancisco » 04.01.03 @ 17:34

@Gotcha:

Sehe es bezüglich Jamarauli genau wie Du. Ich habe ihn als Ballverteiler immer sehr gerne gesehen - und vergessen wir nicht dass er in sehr vielen Spielen auch wirklich genial gespielt hat (ich erinnere unter anderem an den Cupfinal gegen Lausanne).

Ich glaube aber, dass wir nun in Bastida einen Ballverteiler gefunden haben der auch noch kämpft und Tore schiessen kann. Ob er auch ein Leader ist muss sich noch weisen - er ist ja auch erst 23.

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3473
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Beitragvon Philippescu » 04.01.03 @ 17:48

Ich denke auch, das sich Nunez mit Koller nicht mehr so gut versteht


Nunez ist ja ein FCZ'ler ;-)

Benutzeravatar
Fige
Beiträge: 1384
Registriert: 24.10.02 @ 23:59
Wohnort: Zürich - 10 min vom Letzi
Kontaktdaten:

Beitragvon Fige » 04.01.03 @ 17:54

@ Dancisco

Bei Bastida habe ich mehr Hoffnung, dass er sich zu einem Teamleader entwickeln kann. Das hängt auch mit der Persönlichkeit zusammen. Bastida ist nicht so ein introvertierter Typ und scheint zudem gewillt zu sein, ordentlich Deutsch zu lernen. Er soll ja gut mit den Mitspielern kommunizieren können, andernfalls kann er sich nicht zu einem Leader entwickeln.

Zudem ist Bastida, wie Du schon erwähnt hast, ein guter Ballverteiler, für einen Mittelfeldspieler relativ torgefährlich und einen guten Schuss hat er auch. Zudem hat der FCZ nun mit ihm wieder mal einen Spieler, der auch Freistösse verwandeln kann.

Auf jeden Fall benötigen wir in der Finalrunde einen Bastida in guter Form, wenn wir den 3. Platz erreichen wollen.
13.5.06 => 93. Minute


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Dave, Google [Bot], Google Adsense [Bot] und 587 Gäste