Pricing Saisonkarten 05 / 06

Diskussionen zum FCZ
realtiger

Re: Pricing Saisonkarten 05 / 06

Beitragvon realtiger » 24.05.05 @ 15:48

Stu hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:sitztechnisch vielleicht, aber die sonne kann schon blenden und somit die sicht beeinträchtigen.

...aber sie kann auch herrlich warm geben (Oktober-April)...

haben wir auf der west nicht nötig. da wird gestampft und gejubelt sodass wir warm haben.

die meisen haben zwar eher die

Bild

Guschti

Re: Pricing Saisonkarten 05 / 06

Beitragvon Guschti » 24.05.05 @ 16:36

realtiger hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:
realtiger hat geschrieben:sitztechnisch vielleicht, aber die sonne kann schon blenden und somit die sicht beeinträchtigen.

...aber sie kann auch herrlich warm geben (Oktober-April)...

haben wir auf der west nicht nötig. da wird gestampft und gejubelt sodass wir warm haben.

die meisen haben zwar eher die

Bild

und die finken? ;-))

Münch

Beitragvon Münch » 25.05.05 @ 15:21

...gastronomie.
das gastronomische angebot hinter der westtribüne wurde seit einiger zeit stetig ausgebaut. leider kann nur noch ein auserwählter kreis davon profitieren. die grosse masse darf nun hinter der osttribüne eine 1/2 stunde auf ein(e) bier oder bratwurst warten.

klar doch, da isch die wunderbar Flachpass Bar wo mer ja nie aber au würklich nie muess warte......(wobi ich mis Bierli immer i de FlPa hole:-), denn hets da au no soooo viel userwählti dass sie s'WC bi de FlPa nur no de erlauchte Herrschaffte zur Verfüegig stelled..........denn hets jetzt ja au no Hamburger und nöd nur no Bratwürst....wobi zumene Match halt scho e Bratwurst ghört........Fazit: 2 Ständ meh und defür + 60% Zahle...........das chan ja nöd s'argument si............denn wieter........

da mir ja Saisonziel erreicht hend (achtung ironie) und jetzt todsicher vorne mitspieled und zwar reine champagnerfussball, Traumkombinatione und nur no mit Heimsieg z'rechne isch verstah ich de Prisufschlag..........nei nei nei wer so mit Sine Fans umgaht, ja au mir Westler sind Fans, muess sich nöd wundere wenn s'Stadion uf eimal nüme so voll wird.................

.........aber viellicht isch de Ufschlag ja für d'Prominenz wo mer chan aluege........wobi jede wo Euse Hr. Kuhn mal will gseh chan eifach mal in Wiedike go spaziere oder go poste und wird Ihn sicher gseh........und bim Fritz Künzli wär en Wy-Beratigstermin au Mögli..........alles ohni 60% Ufschlag.......ja ja ja.....nöd grad viel studiert bi dere Überlegig Herre Verantwortlichi
grs

Gast

Beitragvon Gast » 01.06.05 @ 16:47

Fanget doch a bruele,wens eu z tür isch gönder eifach nüm und susch d fressi hebe und zahle

index

Beitragvon index » 01.06.05 @ 17:03

MPH2001 hat geschrieben:Fanget doch a bruele,wens eu z tür isch gönder eifach nüm und susch d fressi hebe und zahle

GENAU!
wer zahlt schweigt!
endlich jemand, der den kaptialismus kapiert hat!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 01.06.05 @ 17:05

index hat geschrieben:
MPH2001 hat geschrieben:Fanget doch a bruele,wens eu z tür isch gönder eifach nüm und susch d fressi hebe und zahle

GENAU!
wer zahlt schweigt!
endlich jemand, der den kaptialismus kapiert hat!

index und MPH2001 = gleicher User?

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 01.06.05 @ 17:06

Kampfsau hat geschrieben:index und MPH2001 = gleicher User?

Index = ziemlich ironisch gemeinter Beitrag so wie ich das sehe!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“