UEFA CUP QUALIFIKATION

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Wynton Rufer
Beiträge: 33
Registriert: 18.07.04 @ 13:45

Beitragvon Wynton Rufer » 29.07.05 @ 15:35

elsener hat geschrieben:entweder am sonntag vorher anreisen, oder bis sonntag bleiben
sonst wirds wirklich teuer!


und defür dänn es FCZ-Heimspiel verpasse? kei schöni ussicht!!!


Morgi

Beitragvon Morgi » 29.07.05 @ 15:44

Talker hat geschrieben:nöd schlächt

http://www.legia.za.pl/

Ganz geili Bilder !!

Benutzeravatar
Zapata
Beiträge: 348
Registriert: 24.02.04 @ 12:26

Beitragvon Zapata » 29.07.05 @ 15:45

dürfen wir eigentlich auf eine übertragung aus polen hoffen, natürlich nur falls es mir nicht möglich sein sollte nach warszawa zu reisen? (etwas weiss ich von da, am bahnhof gibts kein alkohol)
wäre übrigens wohl auch mit dem zug möglich über wien oder berlin. reisezeit zwischen 14 und 20h.
Zuletzt geändert von Zapata am 29.07.05 @ 15:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
captain tsubasa
Beiträge: 983
Registriert: 21.06.03 @ 13:33
Wohnort: zureich

Beitragvon captain tsubasa » 29.07.05 @ 15:48

gem sms-service jetzt definitiv zuerst auswärts!

Benutzeravatar
Letzi-Löwe
Beiträge: 1594
Registriert: 26.03.04 @ 19:43

Beitragvon Letzi-Löwe » 29.07.05 @ 15:50

captain tsubasa hat geschrieben:gem sms-service jetzt definitiv zuerst auswärts!


Wäre der Hammer!!! Kann jemand sagen, wie stark Legia Warschau spielerisch ist? Ist bestimmt ein sehr gutes Los für den FCZ.

Benutzeravatar
Herr Elsener
Beiträge: 5812
Registriert: 04.03.04 @ 10:03

Beitragvon Herr Elsener » 29.07.05 @ 15:50

Dzidek hat geschrieben:Beide Vereine sind , glaube ich, vergleichbar,also das Duell soll interessant sein.
Unsere Seiten:
www.legia.com - offiziell, nicht interessant
www.legialive.pl - Fans-Seite
www.legia.net
www.legia.com.pl - beide auch gut, wenn Ihr Polllnsch kennt ;-)
legialive und legia.net haben die foren fur den Auslaender


gib uns links bzgl. nightlife !!

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4425
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Beitragvon Z » 29.07.05 @ 15:54

Zapata hat geschrieben:dürfen wir eigentlich auf eine übertragung aus polen hoffen, natürlich nur falls es mir nicht möglich sein sollte nach warszawa zu reisen? (etwas weiss ich von da, am bahnhof gibts kein alkohol)
wäre übrigens wohl auch mit dem zug möglich über wien oder berlin. reisezeit zwischen 14 und 20h.


war vor etwa 6 jahren in warschau. am flughafen gabs da verdammt günstigen alkohol!!! bsp. 1L bayleys für ca. 12 CHF!!! hehe. war im grand hotel warschau. (in der 12 etage befand sich ein puff mit billard - bar) das hotel war aber kein wirkliches "grand - hotel" :-(( das beste restaurant ist das "london - steak - house" und die oper und den kommunist - tower sollte man unbedingt besuchen.

kann leider nicht mitreisen, wäre verdammt gerne, aber leider wurden die daten vertauscht, echte scheisse das!!!! scheiss flopper - pack!


p.s. ==== geilste stewardessen bei LOT (polnische airline!!!!)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google Adsense [Bot], MetalZH und 573 Gäste