Gerücht !

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 30.12.02 @ 23:17

gut, ich weiss wer perogo ist! und wegen ein paar (eigentlich ist`s nur einer) humorlosen leuten habe ich mein ursprüngliches Posting geändert!

gruHUMOR
Zuletzt geändert von Ché Guevara am 30.12.02 @ 23:56, insgesamt 2-mal geändert.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 30.12.02 @ 23:47

Ché Guevara hat geschrieben:wer ist Perego und wieso muss er raus? was hat er dir denn getan? Hat er dir deine Lutschbonbons geklaut? *sniff*

oh je, gerade Du, der Du Dich so für die Stehplätze einsetzt solltest doch Perego kennen:

Zitat Facts:
perego,geschäftsführer bei gc, sagt "wir sind da emotionslos. in fünf jahren werden die stehplätze kein thema mehr sein"
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 30.12.02 @ 23:52

Jerkovic hat geschrieben:oh je, gerade Du, der Du Dich so für die Stehplätze einsetzt solltest doch Perego kennen

Glaube mir, lieber Jerkovic: Ché weiss, wer Perego ist. Seine Frage sollte lediglich eine "Testfrage" an den Hopper sein.

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 30.12.02 @ 23:53

jaja schon gut man sollte doch noch ein Hopper provozieren können oder? gut ich ändere mein Posting....

madlaina

-

Beitragvon madlaina » 31.12.02 @ 1:05

oh no etz het de ghüratet! schad... :-) nimmt mi wunder was für e frau dass das isch! aber easy... wünsch ihm natürli au alles gueti und so... wichtig isch ja nur dass es alles git für züri!

Zurück zu „Fussball allgemein“