Stadthaus heute Abend 18:00

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 18.05.05 @ 8:31

TAINI ist ein Arsch sondergleichen.

Die Leute, welche auf den Platz gingen um die Mannschaft zu feiern als keine wahren Fans zu bezeichnen ist eine Frechheit. Hätte er etwas gegen die Pöbler, welche zu den Luzerner gingen, gesagt, wäre das völlig i.O. gewesen. Aber als Chaot dargestellt zu werden, nur weil man nach einem Cupsieg auf den Rasen geht ist eine Sauerei.

TAINI RAUS.... (Zum Glück ist diese Forderung auch sportlich gerechtfertigt ;) )

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.05.05 @ 8:51

Dieter hat geschrieben:TAINI ist ein Arsch sondergleichen.

Die Leute, welche auf den Platz gingen um die Mannschaft zu feiern als keine wahren Fans zu bezeichnen ist eine Frechheit. Hätte er etwas gegen die Pöbler, welche zu den Luzerner gingen, gesagt, wäre das völlig i.O. gewesen. Aber als Chaot dargestellt zu werden, nur weil man nach einem Cupsieg auf den Rasen geht ist eine Sauerei.

TAINI RAUS.... (Zum Glück ist diese Forderung auch sportlich gerechtfertigt ;) )

hast recht. konnte nicht recht verstehen, wieso das nach dieser aussage alle klatschten und das toll fanden?!? vielleicht wurde es falsch verstanden!

wie schon gesagt platzsturm ok und irgendwie auch gerechtfertigt, wenn man die mannschaft feiern geht...

taini will ich nicht mehr!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 8:57

Dieter hat geschrieben:TAINI ist ein Arsch sondergleichen.

ich denke nun mal, rein vom iq taini's, dass er dies auch so gemeint hat. sprich gegen die pöbler. der hatte schliesslich auch ne lange nacht hinter sich...

Dieter

Beitragvon Dieter » 18.05.05 @ 8:58

Dachte ich zuerst auch... Im Telezüri Interview kam aber ganz klar heraus, dass er es so meinte, wie er es sagte

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 18.05.05 @ 9:00

Dieter hat geschrieben:Dachte ich zuerst auch... Im Telezüri Interview kam aber ganz klar heraus, dass er es so meinte, wie er es sagte

stimmt mich echt nachdenklich. habe das interview "leider" verpasst, werde es mir noch ansehen.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 18.05.05 @ 9:04

Dieter hat geschrieben:Dachte ich zuerst auch... Im Telezüri Interview kam aber ganz klar heraus, dass er es so meinte, wie er es sagte

hab's nicht gesehen. aber sorry, kann das ganze irgendwie einfach nicht glauben, dass er das effektiv so gemeint hat!

komalino

Beitragvon komalino » 18.05.05 @ 9:10

Die Mannschaft war wohl frustriert darüber dass eine ordentliche Pokalübergabe mit anschliesender Ehrenrunde verunmöglicht wurde, nicht mal ein Manschaftsfoto war möglich. Diesem Frust, so denke ich, wollte Taini mit seinen Worten Ausdruck verleihen!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“