Margairaz: Spieler der Rueckrunde beim FCZ

Diskussionen zum FCZ
silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 17.05.05 @ 21:25

peden hat geschrieben:jep

für mich ist margairaz ein sehr sehr grosses talent, wenn der so weiter macht kommt der weit!
der kämpft bei jedem spiel bis zum letzten und hat fast immer ein dreckiges leibchen, mozt auch nie gross rum, hat bis JETZT noch keine starallüren, gute übersicht, kann auch tore schiessen und so.........

Verdammt gute Ballkontrolle(also wie er den Ball führt) hast du noch vergessen ;)
Margairaz kommt mir fast so vor wie der Kakà vo AC Milan, der ist auch erst 23 und schon eine verdammte Granate!!!!
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

pippo menotti

Beitragvon pippo menotti » 17.05.05 @ 21:28

muss dem unbedingt beipflichten!

er ist zweifelsohne einer der technisch besten im kader! hervorragend seine offensive wie defensive qualität! wird dem fcz sicherlich so einiges an geld in die kasse bringen. auch wenn für die mannschaft ein reisenverlust, ich wünsche ihm den sprung in ein topteam ausserhalb der schweiz!!!
onkel fredy wird's schon richten

fczüriolé

Beitragvon fczüriolé » 17.05.05 @ 21:30

für mich schlichtweg der beste fussballer auf schweizer rasen - margairaz
unser zidane...

....möge er lange und GESUND beim FCZ bleiben...
Zuletzt geändert von fczüriolé am 18.05.05 @ 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

peden

Beitragvon peden » 17.05.05 @ 21:37

silversurfer04 hat geschrieben:
peden hat geschrieben:jep

für mich ist margairaz ein sehr sehr grosses talent, wenn der so weiter macht kommt der weit!
der kämpft bei jedem spiel bis zum letzten und hat fast immer ein dreckiges leibchen, mozt auch nie gross rum, hat bis JETZT noch keine starallüren, gute übersicht, kann auch tore schiessen und so.........

Verdammt gute Ballkontrolle(also wie er den Ball führt) hast du noch vergessen ;)
Margairaz kommt mir fast so vor wie der Kakà vo AC Milan, der ist auch erst 23 und schon eine verdammte Granate!!!!

danke genau das mit kaka wollte ich noch sagen, aber halt vergessen!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 17.05.05 @ 21:40

Mich erinnert der Junge eher an Kakà, packt sich den Ball und zieht los und das mit Eleganz und Technik sondergleichen. Sackstark...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

silversurfer04
Beitragvon silversurfer04 » 17.05.05 @ 21:46

Kobayashi hat geschrieben:Mich erinnert der Junge eher an Kakà, packt sich den Ball und zieht los und das mit Eleganz und Technik sondergleichen. Sackstark...

Das habe ich ja gerade gesagt!!!! =D Hast wahrscheindlich etwas verwechselt!!!! ;)
EINE STADT!! EIN VEREIN!!

Roberto Di Matteo

Re: Margairaz: Spieler der Rueckrunde beim FCZ

Beitragvon Roberto Di Matteo » 17.05.05 @ 21:55

andy hat geschrieben:wenn wir glück haben, können wir ihn noch für nächste saison halten, wenn er dann so weiterspielt, wird er uns ganz viiiiiiiiiiieeeeel geld einbringen

ich glaube eher, dass sich hier jemand anders eine goldene nase an ihm verdient.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“