verkaufe 2 Herrenarmbanduhren

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 26.12.02 @ 22:23

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:Fidel Castro drückt für mich einfach ein Symbol der Veränderung aus. Wie M.Ebner der auch eine Vision hatte. Oder Che Guevara. Und genau das braucht der FCZ. EINE VISION.....

bitte vergleich doch Fidel und Ché nicht mit Ebner! Ein bischen Respekt wenn ich bitten darf!

gruZH

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 26.12.02 @ 22:25

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:
Aber finde es schön dass ihr "einen etwas besser Verdienenden" unter euch aktzepiert!!!!!!!!

PLATZ 3 ist Pflicht

Klar werden auch Leute wie du (oder muss ich "sie" sagen?) akzeptiert, vielleicht könntest du dem FCZ ja auch mal etwas von deinem Vermögen zukommen lassen? (Gegen einen Ronaldo, hätte ich beispielsweise nichts einzuwenden)

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 26.12.02 @ 22:27

oder der LF*01! ;-)

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 26.12.02 @ 22:29

Genau! @Privatbanker: Wir sind für Spenden immer offen!

Privatbanker_FCZ

Beitragvon Privatbanker_FCZ » 26.12.02 @ 22:29

pascal,

ich habe villeicht ein bisschen mehr erfahrung im berufsleben wie DU. Aber ich weiss was kämpfen heisst und DU weisst was kämpfen heisst und eine symbolische "Weihnachtsgabe" für unseren geliebten Club ist immer OK.

ob Fr. 200.-- oder Fr. 10'000.-- .....der symbolische Wert zählt.

GUETS NEUS!!!!!!
M.O.N.E.Y

Pascal
Masochist

Beitragvon Pascal » 26.12.02 @ 22:31

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:pascal,

ich habe villeicht ein bisschen mehr erfahrung im berufsleben wie DU. Aber ich weiss was kämpfen heisst und DU weisst was kämpfen heisst und eine symbolische "Weihnachtsgabe" für unseren geliebten Club ist immer OK.

ob Fr. 200.-- oder Fr. 10'000.-- .....der symbolische Wert zählt.

GUETS NEUS!!!!!!

Habe ich das jemals bezweifelt?
Ebefalls es guets neus!

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 26.12.02 @ 22:31

Privatbanker_FCZ hat geschrieben:Fidel Castro drückt für mich einfach ein Symbol der Veränderung aus. Wie M.Ebner der auch eine Vision hatte. Oder Che Guevara. Und genau das braucht der FCZ. EINE VISION.....

wenns euch stört dann änder ich mein Avatar in ein kleineres.

Aber finde es schön dass ihr "einen etwas besser Verdienenden" unter euch aktzepiert!!!!!!!!

PLATZ 3 ist Pflicht

Was söll die Aspielig vo wege Verdiene?

Es isch mir ehrlich gseit schnuppe wer wieviel verdient, solang ich weiss wieviel ich ende Monat uf em Konto han.

Ansüste wie gseit, tuan doch BITTE din avater bits kliner mache.

thanx und greetz
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“