tztz, schon wieder einer der ein geschenktes trikot verkauft

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 22.04.05 @ 16:17

jure jerkovic hat geschrieben:
G@ngst@ hat geschrieben:ich wiederhole mich:

und wie kommt er zum super-league sticker, radio z etc.?

das wird bei jedem shirt, welches du mit nummer bestellst aufgedruckt.

..und der radio 24 aufkleber ist sogar bei den shirts die du zB. im ochsner sport kaufst drauf.

Kroko

Beitragvon Kroko » 22.04.05 @ 16:21

sind bestimmt die shirt die nach dem spiel in die kurve geworfen wurden... also werden sie wahrscheinlich auch echt sein...
Es kann so viel passieren, es kann so viel geschehen, nur eins weiss ich hundert prozentig; nie im Leben würde ich zu GC gehen!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 16:22

Kroko hat geschrieben:sind bestimmt die shirt die nach dem spiel in die kurve geworfen wurden... also werden sie wahrscheinlich auch echt sein...

NEVER!!!

weiss übrigens jemand, was bezahlt wurde?

Albisrieder

Beitragvon Albisrieder » 22.04.05 @ 16:33

Sorry! Aber jeder der in der SK steht und ein Shirt ergattert behält das! Ist doch irgendwie logisch...Und wenn man zuviel Geld hat, dann kann man ja dem Typ glauben und ihm die Shirts abkaufen...

hm³

Beitragvon hm³ » 23.04.05 @ 13:12

lol,naja glaube kaum,dass der gleiche typ 2 mal das glück hatte und ein shirt ergattern konnte niemals,solche halsabschneider sollte man aufhängen...

Gast

Beitragvon Gast » 23.04.05 @ 13:35

Ich dachte Margairaz hat sein Shirt gar nicht verschenkt.

Radio 24 kleber kommt bei Bestellung eines Shirts von fcz.ch dazu. Jedoch nicht der Super league kleber.

gruss

Gast

Beitragvon Gast » 23.04.05 @ 13:39

Er trug es im Meisterschaftsspiel gegen GC. Und hat es mir nach dem Spiel gegeben
Bild

FCZ - GC Filipescu trug Lang Aermlig,
GCN -FCZ Fili in Rot,

Also...? .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“