FCB - FCZ

Diskussionen zum FCZ
komalino

Beitragvon komalino » 22.04.05 @ 14:11

[quote="REDL
scheisse, im doppelten sinne...
1. ertappt
2. mir fehlt schneidi jetzt schon. weiss man wie lange?[/quote]

Kann frühestens am Montag das Training wieder aufnehmen, aber bei Meniskusverletzungen weiss man nie so genau; hoffen wir das Beste, mir fehlt der Junge auch und zwar sehr!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Skoro

Beitragvon Skoro » 22.04.05 @ 14:22

C.D.M. hat geschrieben:der FCZ könnte so auflaufen:

taini
nef-filipescu-stahel-stucki
gygax-tararache-dzemaili-margairaz
ilie-keita

diese aufstellung wäre zu begrüssen. Zwei spitzen wäre ein mutiges zeichen an den fcb...

Was ist nun mit lado? Wann kann der wieder?

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 22.04.05 @ 14:52

Ich denke er kann aufstellen wie er will. Da kann nix schief gehen! :-)

Uefa Ole! - FCB aadeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...........
früher war alles schlechter.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 22.04.05 @ 15:21

Der Cupfinalist im „Joggeli“

Der FCB möchte gegen den FCZ an die Leistung im Aarauer Brügglifeld anknüpfen, obwohl der Zürcher Stadtklub vor allem defensiv von anderem Kaliber sei als zuletzt der FC Aarau, wie Christian Gross anlässlich der Pressekonferenz zum Spiel ausführte.

Der FCZ, motiviert durch die Cupfinal-Qualifikation, kann sich im St. Jakob-Park schon mal auf den am Pfingstmontag an gleicher Stätte stattfindenden Cupfinal einstimmen. Die Basler Mannschaft wird aber wie gewohnt den Sieg anstreben. Auch habe man die Verabschiedung durch die Zürcher „Fans“ nach dem Spiel im Letzigrund nicht vergessen, meinte Gross. Die Antwort erfolgt hoffentlich auf dem Fussballplatz.

Nicht dabei sein wird höchstwahrscheinlich Beni Huggel, der an einer Adduktorenverletzung leidet, welche er sich beim Spiel in Aarau zuzog. Für ihn würde wohl Sébastian Barberis auflaufen. Weiterhin fehlen die Verletzten Mladen Petric, César Carignano und Murat Yakin. Letzterer kommt aber zu einem (Teil-)Einsatz beim Testspiel am Samstag gegen Dornach (16:00 Uhr, Gigersloch). Wieder zurück ist Marco Zwyssig nach seiner abgesessenen Gelbsperre.

Für das spannende Match am Sonntag wurden bisher 29'883 Tickets (inkl. Jahreskarten) verkauft. Es hat also noch Platz!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 15:28

Mandingo hat geschrieben:ich tippe und hoffe auf ein:

taini
nef-filipescu-stahel-stucki
dzemaili-tararache
gygax-margairaz-ilie
keita

ich sähe eigentlich tarone lieber an tara's stelle. aber wird wohl nicht so sein. leider.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 22.04.05 @ 15:29

jure jerkovic hat geschrieben:
ich sähe eigentlich tarone lieber an tara's stelle. aber wird wohl nicht so sein. leider.

Hoffentlich wird Tara nicht draussen sein! Er ist zu gut!!!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 15:33

Kampfsau hat geschrieben:
Hoffentlich wird Tara nicht draussen sein! Er ist zu gut!!!

deine hoffnung wird zu 99% erfüllt werden...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“