Umfrage auf sport.sfdrs.ch betreffend Cup-Final

Diskussionen zum FCZ
lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.04.05 @ 19:52

Ich habe für Luzern gestimmt. Finde solche Umfragen total sinnlos, immerhin wird beim SF nicht noch Geld damit verdient, wie bei SAT1 mit seinen total bedeppertden Umfragen.
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86
Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 20:26

Lukas86 hat geschrieben:Ich habe für Luzern gestimmt. Finde solche Umfragen total sinnlos, immerhin wird beim SF nicht noch Geld damit verdient, wie bei SAT1 mit seinen total bedeppertden Umfragen.

dafür bezahlen wir für unser staatsfernsehen reichlich gebühren. aber dies ist ja nicht das thema.
mich interessiert diese abstimmung einen scheiss. auch wenn luzern 100% der stimmen erhielte. was solls??? abgerechnet wird nach 90 minuten auf dem feld. nein nicht nach 120 oder nach penalty-schiessen sondern nach neunzig minuten hält taini den cup in der hand.
also blabla..., ab nach basel siegen (sehen)!

lukas86

Beitragvon lukas86 » 22.04.05 @ 20:46

jure jerkovic hat geschrieben:
Lukas86 hat geschrieben:Ich habe für Luzern gestimmt. Finde solche Umfragen total sinnlos, immerhin wird beim SF nicht noch Geld damit verdient, wie bei SAT1 mit seinen total bedeppertden Umfragen.

dafür bezahlen wir für unser staatsfernsehen reichlich gebühren. aber dies ist ja nicht das thema.
mich interessiert diese abstimmung einen scheiss. auch wenn luzern 100% der stimmen erhielte. was solls??? abgerechnet wird nach 90 minuten auf dem feld. nein nicht nach 120 oder nach penalty-schiessen sondern nach neunzig minuten hält taini den cup in der hand.

Vielleicht hält ihn auch wieder Hotz in der Hand. Hauptsache ein Fczler!!
http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=luke86

Lerne zu pokern wie die Profis! Mit Strategie und ohne eigene Kosten. Hole dir deinen $150-Bonus von PokerStrategy!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.04.05 @ 21:08

Lukas86 hat geschrieben:
jure jerkovic hat geschrieben:

Vielleicht hält ihn auch wieder Hotz in der Hand. Hauptsache ein Fczler!!

ehrlich gesagt: hotz mit dem cup. das wär das geilste!!! aber ob's so was nochmals gibt, wage ich zu bezweifeln.... aber who knows...? schön wär's!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“