CUPFINALE 2005!!!!

Diskussionen zum FCZ
gulp

Beitragvon gulp » 26.04.05 @ 14:13

Panchita hat geschrieben:
gulp hat geschrieben:wollte per telefon ein ticket für den extrazug bestellen...
die 'nette' dame von der sbb sagte mir es geben keine extratickets (wie auf der sbb-page beschrieben..) ... ?? na ja...bundesbetrieb!

doch, gibt es! habe diese gestern am bahnhof oerlikon gekauft! aber der herr dort, brauchte zuerst den "event-ordner" und die hilfe eines sbb-kollegen um die tickets im system zu finden...

ok, danke, gehe in dem fall mal an den hb...ev. schaffen die es dort mir so ein ticket zu verkaufen..

sänz

Beitragvon sänz » 26.04.05 @ 15:10

gulp hat geschrieben:wollte per telefon ein ticket für den extrazug bestellen...
die 'nette' dame von der sbb sagte mir es geben keine extratickets (wie auf der sbb-page beschrieben..) ... ?? na ja...bundesbetrieb!

doch, gibt es! habe diese gestern am bahnhof oerlikon gekauft! aber der herr dort, brauchte zuerst den "event-ordner" und die hilfe eines sbb-kollegen um die tickets im system zu finden...
Zu geil es lebe die Fussballstadt Zürich. Meiner Schwester gings gleich als sie im Ticketcorner anrief um wegen Tickets für den Cupfinal zu fragen....

franky

Beitragvon franky » 26.04.05 @ 15:27

Sänz hat geschrieben:

Zu geil es lebe die Fussballstadt Zürich. Meiner Schwester gings gleich als sie im Ticketcorner anrief um wegen Tickets für den Cupfinal zu fragen....

zürich ist eben WELTstadt... hat deine schwester eigentlich tickets gekriegt? und ist sie für den FC der weltstadt oder kommst am ende doch du, inkognito? ;-)
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

sänz

Beitragvon sänz » 26.04.05 @ 15:31

Ja ja schon gut, behaupten alle Provinzler und London, München, Barcelona etc. sind keine Weltstädte da sie Fussballstädte sind.

Ne im Ernst. Ja sie hat Tickets erhalten (auch ohne Hilfe) schämt euch.
Und ja auch ich werde anwesend sein.

franky

Beitragvon franky » 26.04.05 @ 15:34

Sänz hat geschrieben:Ja ja schon gut, behaupten alle Provinzler und London, München, Barcelona etc. sind keine Weltstädte da sie Fussballstädte sind.

schön dass ich dir die augen öffnen konnte ;-)

Sänz hat geschrieben:Ne im Ernst. Ja sie hat Tickets erhalten (auch ohne Hilfe) schämt euch.

schön, wir können ja dann zusammen auf den cupsieg anstossen!!
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

komalino

Beitragvon komalino » 26.04.05 @ 15:35

Sänz hat geschrieben:Ja ja schon gut, behaupten alle Provinzler und London, München, Barcelona etc. sind keine Weltstädte da sie Fussballstädte sind.

Ne im Ernst. Ja sie hat Tickets erhalten (auch ohne Hilfe) schämt euch.

Na dann, willkommen im Züri-Fan Block!
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

sänz

Beitragvon sänz » 26.04.05 @ 15:35

Das können wir gerne tun

Zurück zu „Fussball Club Zürich“