NEWS UEBER STADION LETZIGRUND UND STADION ZUERICH

Diskussionen zum FCZ
Baur

Beitragvon Baur » 14.05.07 @ 16:52

Es gibt rund herum auf dem Dach solche Masten die auf dem Spielfeld und der Bahn alle einen gewissen Punkt beleuchten sollen. Unter dem Stadiondach hat es noch Lichter die die Tribünen und die Start und Ziellienie der Bahn besonders beleuchten sollen. Find scheisse das die Säalen für das Dach Rosten und so auf Kleidungabfärben wenn man vorbeiläuft.
Quelle Baufirma Implenia

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.05.07 @ 17:08

Es ist ein Mast mit sieben Scheinwerfern die die Baustelle bei Dunkelheit(Wie z,B.Heute) beleuchtet. Das ist sicher nicht das neue Flutlicht. Das Teil ist ja höchstens 6 Meter hoch. Die Deckenkonstruktion kommt gut voran. Der grösste Teil ist schon mit Holz "verkleidet". Ebenfalls aufgefallen sind mit die Ueberwachungskameras die ebenfalls in das Dach eingebaut wurden. Sieht ziemlich unfreundlich aus. Ich muss mal einen Dank an alle Arbeiter aussprechen. Tolle Arbeit Jungs. Wär schön, mal ein Spanferkelessen oder sowas für die Bauarbeiter auf die Beine zu stellen.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Hügi

Beitragvon Hügi » 14.05.07 @ 17:30

Istvan a kiraly hat geschrieben:Es ist ein Mast mit sieben Scheinwerfern die die Baustelle bei Dunkelheit(Wie z,B.Heute) beleuchtet. Das ist sicher nicht das neue Flutlicht. Das Teil ist ja höchstens 6 Meter hoch.

Doch, ich muss da Wixer Recht geben. Ich konnte vor ca. zwei Monaten an einer Baustellenführung teilnehmen, wo dieser Lichtmast brandneu war. Der Grund, wieso er schon früher montiert wurde, sei, dass man überprüfen wollte, ob die Montage Probleme mache, was nicht der Fall gewesen sei. Klar sieht der Mast klein aus, aber es wird ja auch eine Unmenge davon geben.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.05.07 @ 17:33

Das kannst doch nicht sein!! Das ist eine stinknormale Beleuchtung. Die Scheinwerfer bestehen aus einem Stück das leuchtet nich aus 7 Lampen!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 14.05.07 @ 17:38

Istvan a kiraly hat geschrieben:Das kannst doch nicht sein!! Das ist eine stinknormale Beleuchtung. Die Scheinwerfer bestehen aus einem Stück das leuchtet nich aus 7 Lampen!

Ich glaub auch, dass dies der definitive prototyp der Dachbeleuchtung ist... also provisorisch 1 mast für die "baustellenbeleuchtung": schwachsinn...!

edit:
Bild
Zuletzt geändert von Züri 9 am 14.05.07 @ 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 14.05.07 @ 17:40

Wir werden es ja dann sehen...

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 14.05.07 @ 19:38

Conan hat geschrieben:Der erste Leuchtmasten steht.

Der steht da schon seit Monaten....?!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“