FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 07.04.05 @ 12:39

Mein Wunsch_
----------------------Taini-----------------------------
Stucki-----Filipescu----Schneider-------Cesar
Di Jorio--------Tarone------------Margaraiz----------Gygax
------------------------Ilie---------Keita----------------------
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Penner

Beitragvon Penner » 07.04.05 @ 12:43

Pescu hat geschrieben:..wie chammer vonere mannschaft fan si, wo e heuschrecke als symbol het? soooo hässlich...

im ernscht, ich hoff trotz schlechtem wetter uf e volli budä, um so viel prestige ischs im direktverglich scho länger nöm gange, und MIER werdet s'1 in Züri bliebe !! Wird 120 minute schreie, so dass i die ganz nächscht wuche mini stimm muss schone und erhole lah, damit i am sunntig druf grad weder d'kehle stranguliere chan.

TSÜRI NUME TSÜRI

120 min? was gehst den du schauen?
Wieso erst nächsten Sonntag? Hast wohl den wilden April vergessen? Da heisst es schon am Mittwoch wieder " a d'säck"!

Egal hauptsachw wir holen uns 3 punkte am Sonntag.

alkmae

Beitragvon alkmae » 07.04.05 @ 13:51

ensifera hat geschrieben:Peinlicher thread ... gäll, Jure!

wollte auch gerade...

Dr. Zoidberg

Beitragvon Dr. Zoidberg » 07.04.05 @ 13:56

Hey alkmae

Im anderen Forum (du weiss schon..) hast Du wenigstens einen coolen Avatar. Das du ein Hopper bist.. jeder hat so seine Fehler.

Strudal

Beitragvon Strudal » 07.04.05 @ 14:22

Dank an Jure, bringt mich auf die Idee hier noch was zu posten.

Meines Erachtens die entscheidende Phase für beide Teams. Wer kann sich nach oben orientieren? Wer muss seinen UI-Cup Platz gegen unten verteidigen?
Tatsächlich ist die Ausgangsituation so spannend wie lange nicht mehr und der FC mischt für einmal so richtig mit in der Meisterschaft. Es wird ein Kampf auf Brechen und Biegen und Cabanas wird die Entscheidung dann herbeiführen, Rucksack hin oder her (Tarone würde ich sowieso als Rucksack bezeichnen...).

----------------------Jakupovic-------------
Lichtsteiner--Stepanovs--Mitreski--Jaggy
----------------------Salatic----------------
------Da Silva-----------------Spycher----
----------------------Cabanas--------------
---------Eduardo---------Muff--------------
GC-Forever

Brolin

Beitragvon Brolin » 07.04.05 @ 14:47

Strudal hat geschrieben:Dank an Jure, bringt mich auf die Idee hier noch was zu posten.

Meines Erachtens die entscheidende Phase für beide Teams. Wer kann sich nach oben orientieren? Wer muss seinen UI-Cup Platz gegen unten verteidigen?
Tatsächlich ist die Ausgangsituation so spannend wie lange nicht mehr und der FC mischt für einmal so richtig mit in der Meisterschaft. Es wird ein Kampf auf Brechen und Biegen und Cabanas wird die Entscheidung dann herbeiführen, Rucksack hin oder her (Tarone würde ich sowieso als Rucksack bezeichnen...).

----------------------Jakupovic-------------
Lichtsteiner--Stepanovs--Mitreski--Jaggy
----------------------Salatic----------------
------Da Silva-----------------Spycher----
----------------------Cabanas--------------
---------Eduardo---------Muff--------------

Würde ich anders formulieren: Die Niederhasler haben sich nach einem Fall in die normale Realität des Schweizer Fussballs zumindest sportlich etwas gefangen und bereits setzt der übliche Grössenwahn (auch bei den Fans) wieder ein, welcher den Verein letztlich an den Rand des Ruins getrieben hat....

Hoffentlich putzen wir euch Heuschrecken am Sonntag weg, oder ringen euch nieder oder machen euch muff.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Pescu

Beitragvon Pescu » 07.04.05 @ 14:54

ich hasse gc so sehr soooo sehr...*sorry kurz die fassung verloren*...es ist wieder derby time...auf jetzt !!
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“