AARAU-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Solskjaer
Beitragvon Solskjaer » 05.04.05 @ 12:47

andy hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:adrian ilie einsatzfähig wäre!!

gut zu wissen, wird aber sicher auf der bank platz nehmen. favre wird ganz sicher mit den gleichen spielern das gleiche system spielen wie in güllen, ausnahme natürlich cesar, wird wohl durch stucki ersetzt werden

Genau, die Rüeblis kennen Stucki nicht, und denen müssen wirs einfach zeigen.Es wäre sehr wichtig endlich auch im Brügli mal 3 Punkte zu hohlen.So das wir im letzten Spiel gegen Aarau wieder 4:1 gewinnen wie letzte Saison.

werde extra 2h früher aufhöhren zu arbeiten,und zum spiel fahren.Scheissegal wenn ich nur die 2. halbzeit sehen werde.Sucht sonst noch jemand eine mitfahrgelegenheit? Fahre c.a. um 17.30 von ZH weg mit dem Auto!!!

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 05.04.05 @ 12:49

Laut Tagi von heute wird Stahel Cesar's Position einnehmen...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 05.04.05 @ 12:53

Kobayashi hat geschrieben:Laut Tagi von heute wird Stahel Cesar's Position einnehmen...

Was ist denn mit Stucki los? Wieso erhält er keine Chance? Zu schlecht?

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.04.05 @ 12:54

Kobayashi hat geschrieben:Laut Tagi von heute wird Stahel Cesar's Position einnehmen...

apropos stahel... remember letztes aarau-auswärtsspiel?!? hat eigentlich was gut zu machen, der junge. nahms ihm damals nicht übel, aber er hat einfach eine sehr schwache partie gezeigt. hoffe, dass er sich von einer besseren seite zeigt morgen, wenn er dann spielen sollte...

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 05.04.05 @ 12:54

Mad About Züri hat geschrieben:frucht ende monat!

einfach cool, ich freue mich schon wie ein kleines kind auf die frucht, die ich ende monat wohl bekommen werde

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 05.04.05 @ 12:56

Kampfsau hat geschrieben:

stucki sass in st. gallen nicht mal auf der bank, zumindest wurde er vom speaker nicht erwähnt (oder ich habs wegen zuviel bier nicht mehr gehört)

argus

Beitragvon argus » 05.04.05 @ 12:57

andy hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:

stucki sass in st. gallen nicht mal auf der bank, zumindest wurde er vom speaker nicht erwähnt (oder ich habs wegen zuviel bier nicht mehr gehört)

damit keine unnötigen Gerüchte entstehen: Stucki ist verletzt!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“