Na dann viel Spass.......

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sascha
Forum Polizei Aspirant

Na dann viel Spass.......

Beitragvon Sascha » 23.12.02 @ 9:40

Matthäus wird Trainer in Belgrad

FUSSBALL - Der deutsche Rekordinternationale Lothar Matthäus (41) hat am Sonntag einen Trainervertrag über eineinhalb Jahre bei Partizan Belgrad unterschrieben.

Matthäus war am 10. Mai als Trainer von Rapid Wien entlassen worden und tritt seinen neuen Job in Belgrad am 6. Januar an. "Ich glaube, dass man mit der Mannschaft nicht nur national Erfolg haben kann, sondern auch international", sagt der deutsche Welt- und Europameister. Nach Angaben aus Belgrad enthält der Vertrag die Option um eine Verlängerung um ein weiteres Jahr, falls sich der Club für die Champions League qualifiziert. Partizan Belgrad ist Herbstmeister in Jugoslawien und führt die Tabelle nach 17 Spieltagen mit neun Punkten Vorsprung an. (sda)

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 23.12.02 @ 10:17

Ich weiss nicht, wie der zu der Stelle kommt. Partizan ist ja Wintermeister. Ich kann mir nur eines vorstellen: Lodda hat dafür bezahlt, dass er den Job bekommt ;-)

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 23.12.02 @ 10:33

das denke ich mir auch...so kann er seine bisher erfolglose Trainerkarriere mit "Jugoslawischer Meister" schmücken....passt zu dem Typ! Lächerlich dieser Transfer - bleiben tut er ja auch nur, wenn sie dann noch in die CL kommen!

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 23.12.02 @ 11:34

stu und sascha ihr geile sieche..
ich muss euch aufklären... Roter Stern Belgrad ist immer noch der Klub..und auch mein Lieblingsklub (neben FCZ:-); und partizan ist wie gc für mich..also hasse ich diesen verein...

doch die rückrunde wird schwer für lodda... vor allem lässt er sichs gutgehen in belgrad..schöne frauen, wohnung, auto, x-freiflüge nach münchen + euro 750,000 für 18 monate...not bad!!
cu guys am 30.12.02!!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 23.12.02 @ 12:13

ULTRAS ZH hat geschrieben:partizan ist wie gc

Ich bin ja auch nicht Partizan-Sympathisant, aber diese Aussage scheint mir doch etwas gar gewagt...

Gruss Flo
SchwarzRotGold

Ché Guevara

Beitragvon Ché Guevara » 23.12.02 @ 12:15

[quote="ULTRAS ZH"]
ich muss euch aufklären... Roter Stern Belgrad ist immer noch der Klub..und auch mein Lieblingsklub (neben FCZ:-); und partizan ist wie gc für mich..also hasse ich diesen verein...quote]

Meiner auch! Forza Red Star

gruROTERSTERN

Fige
Re: Na dann viel Spass.......

Beitragvon Fige » 23.12.02 @ 12:31

Sascha hat geschrieben:Matthäus wird Trainer in Belgrad

FUSSBALL - Der deutsche Rekordinternationale Lothar Matthäus (41) hat am Sonntag einen Trainervertrag über eineinhalb Jahre bei Partizan Belgrad unterschrieben.

Matthäus war am 10. Mai als Trainer von Rapid Wien entlassen worden und tritt seinen neuen Job in Belgrad am 6. Januar an. "Ich glaube, dass man mit der Mannschaft nicht nur national Erfolg haben kann, sondern auch international", sagt der deutsche Welt- und Europameister. Nach Angaben aus Belgrad enthält der Vertrag die Option um eine Verlängerung um ein weiteres Jahr, falls sich der Club für die Champions League qualifiziert. Partizan Belgrad ist Herbstmeister in Jugoslawien und führt die Tabelle nach 17 Spieltagen mit neun Punkten Vorsprung an. (sda)

Lieber Lodda bei Partizan als beim FCZ..............
13.5.06 => 93. Minute

Zurück zu „Fussball allgemein“