Cup Halbfinale komplett neu angesetzt!

Diskussionen zum FCZ
Brolin

Beitragvon Brolin » 27.02.05 @ 18:42

Geronimo hat geschrieben:
horgnerin hat geschrieben:
FCZ - GC 09.04.2005 19:30
GC - FCZ 16.04.2005 19:30
FCZ-YB 20.04.2005 20:15 Cup
Basel - FCZ 23.04.2005 19:30

du hast noch st.gallen zu hause vergessen, am 13.04.2005 19:30

St. Gallen ist gut für die 3 Punkte zwischendurch...:-) Wollte absichtlich nur die Top-Affichen aufzeigen!

Ja! Insgesamt sollten hier 10 Pkt. rausschauen, wenn wir wirklich in den Uefa-Cup wollen. Und s'wär schön, wenn auch der Cup-Final drin liegen würde...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sascha
Forum Polizei Aspirant

Beitragvon Sascha » 27.02.05 @ 19:57

Brolin hat geschrieben:
Ja! Insgesamt sollten hier 10 Pkt. rausschauen, wenn wir wirklich in den Uefa-Cup wollen. Und s'wär schön, wenn auch der Cup-Final drin liegen würde...

UEFA CUP???...wer will den in den UEFA CUP??...ICH WILL IN DIE CL!!!!!!!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 27.02.05 @ 20:25

Sascha hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

CL und suscht gar nüt

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.02.05 @ 20:32

Sascha hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:

... ich will. Die Jahrzehnte machen bescheiden, weisst Du. (Aber die CL wäre natürlich auch schön, man wagt gar nicht davon zu träumen....). Zuerst müssen wir jedoch unbedingt auch Gegner wie Thun, Aarau oder St. Gallen locker vom Platz spielen. Ganz zu schweigen von den sch... sch... Hoppers. Sonst wird's gar nichts mit international.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Romi

Beitragvon Romi » 27.02.05 @ 23:11

Pescu hat geschrieben:Ich finde der Vorstand sollte jetzt reagieren und versuchen ein volles Haus für unsere Jungs gegen die Berner anzustreben. Eine günstigere Preispolitik für das Cup-Halbfinale, Werbung und die Motivation der Fans untereinander sollten dieses Ziel unterstützen.

Ich freue mich riesig endlich wieder ein Cup Spiel (vorweggenommene Endspiel) im Letzi zu sehen. Unterstützen wir unsere Jungs, ALLE zusammen!

Züri nume Züri....

Sehr sympathisches Statement. Dein Wort in Guidos Ohr.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Gascoigne

Beitragvon Gascoigne » 01.03.05 @ 13:12

Romi hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:Ich finde der Vorstand sollte jetzt reagieren und versuchen ein volles Haus für unsere Jungs gegen die Berner anzustreben. Eine günstigere Preispolitik für das Cup-Halbfinale, Werbung und die Motivation der Fans untereinander sollten dieses Ziel unterstützen.

Ich freue mich riesig endlich wieder ein Cup Spiel (vorweggenommene Endspiel) im Letzi zu sehen. Unterstützen wir unsere Jungs, ALLE zusammen!

Züri nume Züri....

Sehr sympathisches Statement. Dein Wort in Guidos Ohr.

wäre zu wünschen einfach nicht so wie in aarau http://www.fcaarau.ch/news/2005/02/news_24022005.php

Slor

Beitragvon Slor » 01.03.05 @ 13:29

Gascoigne hat geschrieben:wäre zu wünschen einfach nicht so wie in aarau http://www.fcaarau.ch/news/2005/02/news_24022005.php

*LOL*

Diesen Unterstand nennen die Hauptribüne und verlangen dafür 60, in Worten sechzig Franken??? Unglaublich....

Und 45 Tacken für das Baugerüst nebenan sind ja auch nicht gerade ein Schnäppchen!
Das Reh springt hoch, das Reh springt weit - warum auch nicht, es hat ja Zeit

Zurück zu „Fussball Club Zürich“