salinas hat geschrieben:Finde es gut einen Fan-Shop im Stadion zu eröffnen, war jedoch erstaunt über die Öffnungszeiten! Wie soll man als "Büetzer-Verein" zu diesen Zeiten was verkaufen? Wer ist das Zielpublikum? Braucht es wirklich eine Marktuntersuchung, um zu merken, dass die Fans vielleicht arbeiten tagsüber? Es wird wirklich Zeit für ein professionelles Marketing beim FC Zürich, es gäbe nämlich soviele Möglichkeiten, um mit dem FCZ marketingtechnisch erfolgreich zu werden.
papperlapap! Der Fan Shop ist eine feine Sache. Man kann so, ohne viel Geld zu investieren den Fans einen solchen anbieten und v.a. erste Erfahrungen damit machen.
Wenn du zu den Öffnungszeiten nie hin kannst, dann geh doch zum Jelmoli oder zum Fussballcorner. Oder noch besser, bestell deine Artikel Online.
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass das Marketion des FCZ kein finanzielles Abenteuer eingeht und die Fanshop-Geschichte gleich an der Bahnhofstrasse startet.
Aber es ist halt schon so, man kann machen was man will, ein paar Motzer finden sich immer!